Asus Eee Pad Transformer Prime - wo vorbestellbar?
Ich freue mich schon so auf das Asus Eee Pad Transformer Prime (Quad Core-Prozessor; 8,3mm dünn, Tastatur-Dock...) und habe mich dazu entschlossen, es mir auf jeden Fall zu Weihnachten zuzulegen. Auf dem Blog Stadt-Bremerhaven.de habe ich gestern gelesen, dass es angeblich ab heute vorbestellbar sein soll - nur Frage ich mich, wo dies angeblich sein soll?
Nach meinem Wissenstand wird es angeblich am 1. Dezember noch einmal mit Ice Cream Sandwich in London vorgestellt und der Verkaufsstart noch im Dezember erfolgen - ob Deutschland dabei ist, weiß ich noch nicht. Jedoch soll man für 599€ die 32GB-Variante mit Tastaturdock in Deutschland bekommen, wie Asus mitteilte. Nur habe ich nirgends eine Vorbestellmöglichkeit des Transformer Prime gesehen: Weder auf deutschsprachigen Seiten, noch auf Amazon.co.uk und Sonstigem.
Hat jemand also eine Quelle für das, was auf Caschys Blog steht?
Bei solchen Dingen lohnt es sich auch mal, bei Caschys "anderem Blog" von der Firma notebooksbilliger.de nachzuschauen, denn genau dort steht, dass die Geräte ab heute vorbestellbar sind. Am Ende des Beitrags finden sich auch mehrere Links zum Shop für die verschiedenen Varianten, so zum Beispiel für die 32 GB Variante plus Dock in Amethyst-grey oder die selbe Variante mit Dock in Champagne Gold. Die 64 GB Varianten sind auch im Blogbeitrag direkt verlinkt.
Laut Asus soll die Auslieferung auch noch dieses Jahr erfolgen, und zwar ungefähr in KW 49/50 (also die erste/zweite Dzemberwoche).
Ich bin aber doof heute... Habe den Link dank dir entdeckt Mal schauen, wie viel das Transformer Prime so zu Weihnachten kostet, wenn ich das Geld zusammenhabe, denn 599€ sind also Schüler doch ein ganz schöner Batzen Geld. Weißt du zufällig auch, ob man bei Notebooksbilliger auch immer nur den günstigsten Preis zahlen muss, den es bei Notebooksbilliger bis zum Release gibt?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-174653.html