In welcher Fernsehshow würdet ihr gerne leben?
Ich denke, ich würde gerne in der Wohnung der Typen von "The Big Bang Theory" leben. Die sind zwar ab un zu ein wenig komisch drauf, jedoch sind sie mir weitaus symphatischer als Protagonisten gewisser anderer Serien. Unterhaltsame Gespräche wären auf jeden Fall vorprogrammiert. Nunja, im Haus von Charlie Harper ( bzw. jetzt Waldon was weiß ich) zu wohnen, gestaltete sich sicherlich auch nicht uninteressant, so ein bisschen Luxus ist nie verkehrt. Das Zusammenleben mit den Darstellern von Scrubs wäre bestimmt auch witzig ^^
Die Serie, die am besten zu mir passen würde, wäre The Big Bang Theory. Auch wenn es teilweise so wirkt, als hätten die Hauptdarsteller alle einen an der Waffel, mag ich sie doch alle recht gerne. Vor allem wirken sie viel glaubwürdiger als manch anderer Darsteller, wie beispielsweise bei Two And A Half Men. Weiters fände ich es noch ganz interessant, in der Serie How I Met Your Mother zu leben. Auch diese Protagonisten sind mir sehr symphatisch, abgesehen von Barney.
Ich würde entweder gerne bei den "Gilmore Girls" in Stars Hollow leben, oder bei "McLeods Töchter". Bei "Gilmore Girls" gefällt mir das Umfeld sehr gut, eine Stadt, in der zwar einige komische Menschen leben, aber der Zusammenhalt wirklich gut ist. So etwas fände ich schon toll, wenn es das wirklich geben würde. Die Personen in dieser Serie sind schon etwas besonderes.
Bei "McLeods Töchter" finde ich toll, dass es im Australischen Outback spielt, wo ich immer schon mal hinwollte. Die Landschaftsaufnahmen in der Serie sind echt toll. Auch die Charaktere sind Super und halten zusammen. Ich würde wirklich gerne mit ihnen zusammen auf der Rinderfarm arbeiten.
Echt schwer zu sagen, welche Fernsehserie mich so sehr reizen würde, dass ich gerne in ihr leben würde, denn eigentlich gibt es keine, die mir einfällt, in der ich wirklich gerne für immer leben würde. Aber es gäbe sicherlich eine Serie, in der ich gerne mal eine Zeit lang leben würde, vielleicht im Rahmen eines mehrwöchigen oder über ein paar Monate andauernden Urlaubs. Vermutlich würde ich mich hier für King of Queens entscheiden, weil ich die Charaktere alle recht schrullig und unterhaltsam finde und mir so manches aus dieser Serie wirklich gerne einmal live ansehen wollen würde. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich nun eines Morgens aufwache und tatsächlich in dieser Serie lebe, das würde mich vermutlich dann doch eher verängstigen, könnte ich mir vorstellen, denn wie gesagt: für immer wäre das sicherlich nichts für mich.
Auch ansonsten fällt mir keine Serie ein, die mich so richtig für immer reizen würde, denn die Serien, die ich gerne sehe, sind alle eher actiongeladen oder sonst irgendwie so beschaffen, dass ich sie zwar gerne sehe, weil sie einen bestimmten Reiz auf mich ausüben, mir aber definitiv zu heftig wären, wenn ich darin leben müsste. Burn Notice ist so ein Fall: die Serie sehe ich wirklich gerne, aber an der Seite irgendwelcher Spione, die ständig mit C4 agieren, wäre es mir vermutlich doch ein bisschen zu stürmisch. Ähnlich verhält es sich mit Serien wie House oder Life – auch, wenn dort Charaktere dargestellt werden, die mich wirklich interessieren würden, wenn es solche Menschen denn in Wirklichkeit gäbe oder in denen Schauspieler mitspielen, die ich gerne mal interviewen würde, so bedeutet das dennoch eben noch lange nicht, dass ich mich in diesen Serien wohlfühlen würde, wenn sie denn mein Leben darstellen würden, eher wohl im Gegenteil.
Was ich mir allerdings ganz gut vorstellen könnte, wäre ein Leben in der guten alten TV-Serie „Magnum“, denn ich nehme nicht an, dass ich darin die Rolle des Magnum übernehmen würde. Aber möglicherweise wäre Magnum ein Bekannter von mir und ich würde hin und wieder mal in den Genuss kommen, mit dem Ferrari ein paar Runden zu drehen und Higgins zu ärgern, wer weiß? Aus verschiedenen Gründen könnte ich mir ein Leben in dieser Serie wirklich noch am besten für mich vorstellen, denn sie ist geprägt von einigem Witz, guter Unterhaltung und sympathischen Schauspielern, die sympathische Menschen darstellen, mit denen ich mir ein Leben durchaus gut vorstellen könnte.
Eine sehr interessante Frage, über die ich mir so noch gar keine Gedanken gemacht habe davor. Jetzt habe ich das nachgeholt und bin zu folgender Entscheidung gekommen: Die Wilden Siebziger.
Diese Serie lief einige Jahre lang auf Kabel 1, wobei ich jetzt gar nicht weiß, ob sie dort immer noch zu sehen ist, mittlerweile den Sendeplatz gewechselt hat oder sogar abgesetzt wurde. Neue Staffeln wurden, meines Wissens nach, jedenfalls nicht mehr gedreht.
Die Serie spielt, wie am Titel unschwer zu erkennen ist, in Mitten der Siebziger in einem verschlafenen kleinen Städtchen in den US-amerikanischen Südstaaten. Wie es halt zu dieser Zeit so war, sehen sich die Kriegsheimkehrer mit einer jungen Generation gedankenfreier Hippies konfrontiert, was hier und da doch für einen Konfliktstoff sorgt, aber in jedem Fall amüsant und lustig dargestellt wird. Die Art, wie diese Serie aufgenommen und gedreht wurde, ist eine ganz warme - vor allem auch in visueller Hinsicht. Die Wohnungen und Häuser sehen so urig und gemütlich aus, dass man sich dort wahrscheinlich nur wohlfühlen kann.
Die Charaktere sind viel vielschichtiger, als man von einer solchen Sitcom denken würde und kommen meistens äußerst sympathisch herüber. Es wäre also sicherlich ein Spaß, direkt an ihrem Leben teilhaben und darin mitwirken zu können.
Ich würde am liebsten bei den Power Puff Girls leben, denn dort ist immer etwas los und das wäre sicher ein sehr rasantes und auch aufregendes Leben bei diesen Mädchen. Wer die Power Puff Girls nicht kennt, der braucht natürlich eine kleine Erklärung: Die Power Puff Girls wurden nach drei Kriterien von einem Wissenschaftler erschaffen - sie sind süß wie Zucker, bunt wie lauter schöne Sachen und als letztes sollten sie eigentlich scharf wie Chili werden, aber dem Wissenschaftler ist die Chemikalie X in den Kessel gefallen und so kamen drei Mädchen auf die Welt, die Superkräfte haben! Die eine ist süß, die andere total naiv und die dritte ist ein ziemlicher Draufgänger.
Und mit eben diesem dritten Power Puff Girl kann ich mich sehr gut identifizieren. Ich glaube, die Stadt in der diese Serie angesiedelt ist nennt sich Townsville. Dort würde ich dann hin ziehen und ein sicher ziemlich turbulentes Leben erleben, denn es gibt in dieser Serie natürlich auch Bösewichte vorhanden, die es natürlich von den drei Heldinnen und dann auch von mir zu bekämpfen gilt.
Seitdem ich in meiner Kindheit mal die Serie "Die Waltons" geschaut habe, war ich hin und weg von dem dargestellten Zusammenhalt der Familie und habe mir stets gewünscht in solch einem Umfeld aufzuwachsen.
Auch heute noch denke ich darüber nach wie mein Leben verlaufen wäre wenn ich das Glück gehabt hätte in solch einem Umfeld aufzuwachsen. Es ist aber nicht nur das Bild der Familie allein sondern auch die Zeit, mit den damaligen Umständen und die geographische Lage. Auch wenn die Waltons uns als Bilderbuchfamilie in die Wohnzimmer gebracht worden sind und die Serie sicher auch sehr verschönert wurde so habe ich dennoch das Gefühl, dass das Leben zu der Zeit in einer Großfamilie realistisch umgesetzt wurde. Man machte in der Serie dennoch, wenn auch eher seicht gehalten, auf die zu bewältigenden Probleme aufmerksam. Auch wurde deutlich, dass jeder in der Familie seinen Anteil an Arbeit beitragen musste um das Haus am Laufen zu halten.
Sehr schön finde ich einfach auch zu sehen mit was man sich da noch, fernab der ganzen Technik, beschäftigen konnte. Vor allem aber, man hat sich noch miteinander beschäftigt. Was bei den Waltons als Serie dargestellt wurde, ist trotzdem nicht fernab der Realität gewesen. Diese Form von Leben ist im Zeitalter von Internet und Handy kaum noch denkbar. Zumindest nicht in auf dem Großteil unserer Erde.
Meine erste Serie, die ich bewusst gesehen habe, war "Die Schwarzwaldklinik". Ich habe mittlerweile alle Folgen gesehen und finde die ganz toll. Ich mag diese "Heile Welt" und den Zusammenhalt. Wenn ich in das Leben einer Serie schlüpfen würde, dann in "Die Schwarzwaldklinik".
Also ich denke mir, dass ich gerne bei "How I Met Your Mother" leben würde, da ich die Gruppe einfach sehr geil finde und ich der perfekte Bro für Barney wäre. Es würde mir auf jeden Fall gefallen, wenn ich so ein Leben führen dürfte und wäre auch glücklich damit.
Ich würde aber auch gerne bei "Scrubs" leben, da ich die beiden Kumpel JD und Turk einfach nur listig finde und wenn ich einer der beiden, am liebsten Turk, übernehmen könnte, dann würde ich es sofort machen.
Das ist ja mal ein tolles Thema für eine Diskussion. Es gibt für mich schon ein paar Serien in denen ich gerne leben würde. Ich mag mystische Serien wie Charmed, Supernatural oder Vampire diaries. Das stelle ich mir sehr spannend vor, vor allem, wenn man selber "supernatural" ist.
Ich mag aber auch historische Serien wie "Unsere kleine Farm" oder aber auch Spartacus. Diese Idylle und einfach die vergangen Zeiten würden mich sehr reizen, da mal reinzuschnuppern.
Und dann liebe ich auch "How i met your mother" oder "The big bang Theorie". Da würde ich mich sicher auch sehr wohlfühlen.
Wo ich ganz sicher nicht reinschnuppern will sind Soaps wie GZSZ oder Lindenstraße. Das Leben habe ich (okay nicht so dramatisch) so schon, da kann ich mir bessere Serien vorstellen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-174627-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1105mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1154mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1549mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1185mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2373mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?