Gute Proxy-App für den iPod touch gesucht

vom 13.11.2011, 19:40 Uhr

Wie am Computer möchte ich auch manchmal mit meinem iPod touch auf YouTube gesperrte Videos angucken. Fast jedes Musikvideo ist ja bei uns in Deutschland aufgrund der lästigen GEMA nicht verfügbar und deshalb nutze ich am Computer immer das Add-on "Stealthy" für den Browser Firefox. Aber was nehme ich als Proxysoftware auf dem iPod touch? Ich habe dort als Browser Safari und die meisten Programme, die ich bisher im App Store gesehen habe sind kostenpflichtig. Ich habe auch schon ein paar Billigvarianten durchprobiert, war aber von keiner noch so richtig begeistert. Um jedoch alle durchzuprobieren fehlt es mir an Zeit und Lust.

Weiß einer von euch eine gute Proxy-App für den iPod touch? Welche Tricks benutzt ihr mit eurem Apple-Gerät im Internet zum Beispiel auf YouTube gesperrte Videos anzusehen oder einfach anonym zu surfen? Ich würde mich über kostenlose, aber trotzdem leistungsfähige Varianten freuen, da ich nicht unbedingt dafür Geld ausgeben möchte.

» iCandy » Beiträge: 1584 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Für die Benutzung einer Proxy benötigst du auf dem IPhone überhaupt keine Anwendung. Wenn du mal unter deinen Verbindungsoptionen dich umsiehst, wirst du dort die Option finden, in der du deinen Proxy Server eintragen kannst. Auf dem Computer habe ich früher immer Proxyfier verwendet. Ich glaube, dass es dafür ebenfalls eine Smartphone Anwendung gibt. Allerdings denke ich, dass diese Arten von Anwendungen ohne einen Jailbreak nicht möglich sind.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge