Wie viele Schnitzel habt ihr bei der Spielesite?
Vergangene Woche hat die Spielesite eine sogenannte Schnitzeljagd gestartet. Scheinbar ist das wie bei den Dshinis bei Dshini, die hin und wieder zufällig angezeigt und eingesammelt werden können. Ich habe jetzt schon einige Zeit damit verbracht mir auf der Spielesite solche Schnitzel zu suchen. Leider muss ich sagen, dass ich bisher noch keinen einzigen Schnitzel gefunden habe. Wie sehen diese Schnitzel aus? Bin ich einfach zu blind oder sind diese leicht zu übersehen? Wie viele Schnitzel habt ihr den bisher gesammelt?
Ich habe auch schon gesucht und bisher noch keines gefunden. Ich vermute, dass diese Schnitzel sehr klein und meistens am Seitenende platziert sind, damit man sie nicht so einfach finden kann. Ich werde jedoch noch weitersuchen und hier berichten, sobald ich etwas entdeckt habe.
Ich hatte bisher nur einmal das Glück, beim Scrollen auf der Startseite ganz unten ein solches Schnitzel zu entdecken. Ich habe mir, weil mich nach diesem ersten das Jagdfieber gepackt hatte, die Mühe gemacht, mich durch sämtliche Reiter und Kategorien durchzuklicken. Aber bislang gab es für mich kein weiteres zu entdecken. Wie andere Leute da auf eine Anzahl von 50 und mehr Schnitzeln kommen, ist mir schleierhaft.
Dieses eine "Schnitzel" war ein Kreis mit einem Schnitzel drin, das (zumindest auf meinem 15 Zoll-Monitor) etwa die Größe eines Ein-Euro-Stücks hatte. Man sollte also nicht nach einem Papierschnitzel wie bei einer herkömmlichen Schnitzeljagd, sondern nach der Abbildung von einem normalen Schweine- oder Kalbsschnitzel Ausschau halten.
Also ich bin auch bei der Spielesite und hatte schon einige Male Glück mit diesen Schnitzeln. Also die Schnitzel sehen aus wie normale Schnitzel die man essen kann auf einem Teller. Sie können überall versteckt sein, meist den Sielen wenn man sie anklickt. Sie können überall auf der Seite sein, also wenn man sein Spiel hochfahren lässt, einfach mal auf der Seite umschauen. Bei mir haben sie eine Größe von ca. 4 Zentimetern, also fast nicht zu übersehen. Sie sind jetzt auch nicht irrsinnig schwer versteckt. Also viel Spaß und Erfolg beim Schnitzel suchen.
Durch das ungewohnte Bild eines plötzlich auftauchenden Schnitzels glaube ich nicht, dass man dieses einfach übersehen könnte. Ich für meinen Teil habe bisher kein einziges ausgelassen und fleißig draufgeklickt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich gerade mal 11 Schnitzel sammeln konnte. Vergleicht man meine 11 Schnitzel mit dem ersten Platz (96 Schnitzel), so kann ich natürlich nicht mithalten und frage mich, wie dies möglich ist?
Auch wenn ich die ständigen Erneuerungen an Spielseite wirklich schätze und darüber sehr erfreut und dankbar bin, so muss ich an dieser Stelle auch Kritik äußern. Einige Spiele, wie die Schnitzeljagd eignen sich wohl nur für Menschen, die den ganzen Tag ununterbrochen auf der Seite aktiv sind. Da ich, wie viele andere Mitspieler auch die Seite lediglich im Hintergrund laufen lassen und nebenbei der eigentlichen Arbeit nachgehen haben wir wohl keinerlei Chancen. Mir wäre es daher natürlich lieber, wenn man die Schnitzeljagd an einem Abend in der Woche auf eine Stunde reduzieren und somit allen Spielern die gleiche Chance geben würde. Dennoch bin ich gespannt, was da wohl noch alles kommen mag.
Ich habe bis jetzt 3 Schnitzel gefunden. Ich gehe aber jetzt auch nicht extra den ganzen Tag durch Spielesite klicken um Schnitzel zu finden. Die Schnitzel sehen halt aus wie Wiener Schnitzel auf einem weißen Teller und sind eigentlich auch nicht wirklich zu übersehen.
Ich finde diese Schnitzeljagd schon arg eigenartig. Seitdem diese läuft, habe ich gerade mal 1 Schnitzel gefunden. Dieses war auf der Startseite zu finden. Übersehen konnte man dies als Logoersatz nicht. Aber seitdem herrscht wahrlich Ebbe in der Schnitzelkasse. Ich kann mir keinen Reim daraus machen wie andere so viele Schnitzel finden können/konnten. Ich kann nicht behaupten, dass ich nicht viel auf Spielesite unterwegs bin. Die ersten Tage, nach dem Start der Jagd, habe ich mich sogar bewußt durch die Seiten geklickt. Doch nicht ein Schnitzel war zu sehen. Nicht mal im Impressum, AGB oder Forum (Spiele). Schade um diese schöne Idee. Ich bin doch ziemlich enttäuscht über die scheinbar unterschiedlichen Chancenverteilungen.
Wie gesagt habe ich schon einige Schnitzel gefunden, habe aber auch gezielt gesucht, da ich diese Woche auch mal Ausnahmsweise mal Zeit hatte. Ich kann aber auch nicht verstehen wie der erste Platz so viele Schnitzel finden konnte. Die meisten Schnitzel habe ich bei den Spielen gefunden, wenn ich diese angeklickt habe. Man sollte die Seite zuende laden lassen und kurz einmal nach unten scrollen. Auf der Startseite wurde ich nur einmal fündig und auf den anderen Seiten noch gar nicht.
Die Idee finde ich auch nicht schlecht und ich hoffe das die Spielesite noch mehr so tolle Ideen hat. Auch wenn man nicht so tolle Chancen hat, finde ich das dieses Spiel Abwechslung bringt.
Nun ist ja die Schnitzeljagd in eine neue Runde gegangen. Und wieder geht die Anzahl meiner gefundenen Schnitzel nicht über 1 hinaus. Ich frage mich wirklich was ich falsche mache? Ich suche die Spiele ab, lasse vollständig ausladen und trotz allem kommen einfach keine Schnitzel dazu. Irgendwie ist diese ganze Sache wirklich frustrierend. Hat denn von euch einer schon mehr Erfolg gehabt und konnte ein paar Taler ergattern?
Auch ich bin bei der Soielsite. Und habe trotz intensiver Suche (Soweit es halt meine Zeit zulässt) nur drei Schnitzel gefunden. Und auch andere, die ich gefragt hatte, haben eher weniger Glück. Auch ich frage mich, wie manche auf so hohe Summen kommen. Aber das sind dann wahrscheinlich Leute, die wirklich 24 Stunden am Tag dort rumklicken können. Da habe ich aber weder die Zeit, noch die Lust zu, auch wenn die Talermenge ja schon reizvoll ist. Aber, wenn ich mir mal die Zeit nehme, für Spiele, dann möchte ich auch wirklich was spielen und nicht nur die ganze Zeit nach Schnitzeln suchen. Auch wenn meine Wünsche dann länger dauern. Besonders, wenn man eine recht lange Wunschliste hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-174613.html