Wie viele Schnitzel habt ihr bei der Spielesite?

vom 13.11.2011, 18:24 Uhr

Ich muss mich hier eigentlich allen Anderen anschließen, denn auch ich war bei der Schnitzeljagd bisher nicht wirklich erfolgreich. Wenn ich mich recht entsinne, dann gab es ja mittlerweile glaube ich drei Runden der Schnitzeljagd und ich hatte in jeder Runde nur ein bis zwei Schnitzel gefunden. Bei der ersten Runde hatte ich auch noch gedacht, dass ich es vielleicht übersehen habe, und habe eine Bekannte gefragt, ob sie denn wüsste, wie diese Schnitzel aussehen. Da sie schon eines gefunden hatte, konnte sie mir beschreiben wie es aussieht, und prompt habe ich dann etwas später auch gleich eines auf der Startseite gefunden. Übersehen kann man sie eigentlich fast nicht, wenn man ein wenig aufpasst.

Wie die vorderen Plätze an so viele Schnitzel kommen ist mir auch ein absolutes Rätsel. Ich möchte hier keineswegs Jemandem etwas unterstellen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da mit rechten Dingen zugeht. Entweder sind die Leute in mehreren Tabs gleichzeitig oder gar mit mehreren Personen über einen Account 24 Stunden pro Tag auf der Spielesite unterwegs, oder sie können da mit Tricks irgendwas manipulieren, dass diese Schnitzel bei ihnen häufiger erscheinen. Das gab es ja auch zum Teil bei Dshini bei den Highscorelisten der Spiele. Da hatten manche, und merkwürdigerweise fast immer die selben, User Punktestände, die man mit normalem Spielen meiner Meinung nach nicht erreichen konnte. Ich glaube es gab da mal ein Plugin für Firefox, wo man Spielstände bei Flashgames manipulieren konnte. Ob so etwas dann auch mit Schnitzel möglich ist, vermag ich nicht zu sagen, weil ich mich da einfach nicht mit auskenne.

» diezeuxis » Beiträge: 1207 » Talkpoints: 964,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe letztens auch versucht diese Schnitzel zu jagen. Während andere schon 6 Schnitzel hatten, bekam ich mein drittes oder viertes. Es sieht wie ein Schnitzel aus und ist bei spielesite versteckt. Einige Male ertappte ich mich auch dabei, dass ich es zu spät gesehen hatte und schon weiter geklickt hatte. Mein Internet schien aber sehr langsam zu sein, denn die Seiten luden sehr langwierig und ich verlor die Lust.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge