Essie Nagellack - Erfahrungen

vom 13.11.2011, 17:08 Uhr

Schon öfters habe ich von der Marke Essie gehört und auch schon viele Bilder von Nägeln gesehen, die mit einem Lack dieser Marke lackiert worden. Die Lacke sind allerdings ziemlich teuer und deshalb würde ich mir nun nicht einfach mal zum Spaß einen kaufen und diesen ausprobieren, da mir das Geld einfach zu Schade wäre, wenn sie nachher doch nichts taugen.

Mich würde einmal interessieren, ob hier schon jemand Erfahrungen mit den Lacken von Essie gemacht hat und worin der Unterschied zu einem Lack von beispielsweise P2 oder Essence besteht? Welcher Lack von Essie wäre für euch ein absolutes "Must have"?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Essie-Nagellacke sind insofern so gut, dass sie sehr schnell trocknen, finde ich. Ich hatte bisher nur einen Essie Nagellack "recessionista". Die Farbe ist auch sehr deckend und man muss nur einmal drüber lackieren, aber ich persönlich lackiere immer zwei mal über meine Nägel. Der Essie-Nagellack hält auch länger als zum Beispiel ein essence-Nagellack. Leider sind die Farben wirklich sehr teuer, aber ich finde, Essie hat momentan zum Beispiel einen grauen Nagellack, den ich bei anderen billigeren Marken leider noch nicht wirklich so gefunden habe. Ich finde den wirklich schön, würde ihn mir aber nicht kaufen würde, weil er mir für knapp 8€ wirklich zu teuer ist.

» cupcake03 » Beiträge: 1152 » Talkpoints: 29,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge