Kleine Kisten/Kartons gesucht - Woher?

vom 12.11.2011, 20:08 Uhr

Um meine Kosmetik zu sortieren habe ich einige kleine Kartons. Diese habe ich in einem 1 Euro Laden erstanden und diese sind eigentlich eher als Geschenkkartons ausgeschrieben. Allerdings finde ich die Motive dort meistens nicht so schön und wenn es wirklich hübsche Motive sind, bezahlt man da auch schon mehrere Euros und das ist mir eigentlich zu teuer. Mehr als einen Euro will ich für einen kleinen Karton nicht ausgeben. Ich würde mal sagen, dass diese ungefähr 15cm lang, 8cm breit und 6cm hoch sind. Das reicht mir auch völlig, da ich auch nicht so viele Sachen habe, die jeweils in einen Karton passen müssen.

Woher bekommt man noch solche Kartons für einen günstigen Preis? Könnt ihr vielleicht sogar einen OnlineShop empfehlen, wo ich so etwas erhalten kann?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Es kommt darauf an, was du unter kleineren Kartons verstehst. Suchst du kleinere Faltkartons, dann kann ich dir www.kartons24.de empfehlen. Dort bekommt man Verpackungsmaterial und Kartons in jeder Größe, allerdings sind diese meistens in einem schlichten braun gehalten.

Suchst du etwas spezielleres und bedruckte Verpackungen und Kartons, dann wirf doch einmal einen Blick in die IKEA oder auch in ein Schreibwarengeschäft. Dort bekommt man auch recht schöne bunte Kisten. Vom Preis her sind diese jedoch auch nicht gerade günstig, bei der IKEA habe ich für einen Karton der 30x40x30 groß ist auch meine 10 Euro bezahlt. Glaube die kleineren waren nur jeweils einen Euro günstiger und das günstigste, kleinste Modell lag bei etwa 5 Euro. Beim Suchen im Internet habe ich noch die Seite hier gefunden, dort bekommst du fertige Schmuckkartons in unterschiedlichen Größen zu kaufen.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge