"Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi" für PS3 - Erfahrungen

vom 12.11.2011, 19:37 Uhr

Ich bin ein großer Dragonball-Fan und habe mir seit "Dragonball Z - Budokai 3" für PS2, jedes Jahr das neueste Dragonball-Spiel sofort am Releasedatum gekauft. Ich muss zugeben, dass die Spiele nicht wirklich besser wurden, aber das letzte Spiel "Raging Blast 2" fand ich eigentlich ganz gut.

Nun habe ich von dem neuen Spiel "Ultimate Tenkaichi" für die Playstation 3 gehört und habe mit dem Kauf noch etwas gewartet, da die Meinungen der Gamer doch ziemlich auseinander gehen und ich selbst nicht gerade begeistert war, als ich hörte, dass die Anzahl der Charaktere wiedermal heruntergeschraubt wurde. Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel gesammelt und kann mir erzählen ob sich der Kauf lohnt?

» LiquidFusion » Beiträge: 77 » Talkpoints: 41,68 »

Früher habe ich auch schon mal Dragon Ball Z gespielt, aber welche Version das nun war, daran kann ich mich nun wirklich nicht mehr erinnern. Schaut man sich jetzt mal die Bewertungen für die Folge "Ultimate Tenkaichi" im Internet etwas näher an, so wird das Spiel überwiegend positiv bewertet.

Gelobt wird überwiegend die gute Grafik und negativ wird das Kampfsystem und die langweilige Story bewertet. Ob sich ein Kauf des Spiels lohnt, das ist schwierig zu sagen, aber wenn du so ein großer Dragonball-Fan bist, dann wahrscheinlich schon.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge