Mousepad gratis

vom 08.03.2008, 18:49 Uhr

Auf dieser Seite könnt ihr Euch ein kostenloses Mauspad anfordern. Allerdings werden alle 2 Monate 2000 Pads umsonst verschickt. Die ersten 1000 User erhalten ein Mauspad for free. Die restlichen gehen dann leer aus aber können es im anderen Montag wieder probieren. Und die Pads werden nur innerhalb Deutschland versendet. Ich hab das Pad heute auch mal bestellt und bin gespannt ob was bei mir ankommt.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ihr solltet euch hier nicht all zu große Hoffnungen machen, den Link gibt es schon sehr viele Jahre und ich kenne keinen der in den letzten Jahren hier ein Mousepad erhalten hat.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ist die Seite den so bekannt? Vor ziemlich genau einem Jahr hab ich da mitgemacht. Zwei Wochen später lag das Mauspad im Briefkasten. Also ich denke schon das man da sehr leicht so ein Mauspad bekommt. Aber die Dinger sind nicht die besten. Für was werden überhaupt diese billig Mauspad's hergestellt? Da ist doch jeder Tisch ohne Mauspad besser. Ich bleib lieber bei meinem 10 € Mauspad.

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ja die Seite ist sehr bekannt, da sie schon seit Jahren auf diversen "kostenlosen" Seiten steht. Ich kann nur von denen Leuten berichten die ich kenne und die haben bisher keine mehr bekommen und ich glaube nicht das es daran liegt das alle erst später bestellt haben, als die 1000 Verfügbaren Mousepads.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Wir haben auch so ein Mousepad. Ich kann allerdings nicht sagen, ob wir es gewonnen haben, ich glaube von irgendwem geschenkt bekommen. Aber ich denke, es schadet nichts, das mal zu versuchen, kostet ja nichts.

Aber mir war die Seite auch schon bekannt.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Also ich habe dort aber auch einmal teilgenommen. Vor einem halben Jahr etwa , habe ich auch eins bekommen. Aber ich brauche jetzt keines mehr da ich eine Infrarot Maus habe.

» pussy98 » Beiträge: 67 » Talkpoints: -0,01 »

Ok Laufmasche dann lernst du jetzteinen kennen. Ich habe mich dort auch vor 3 Monaten angemeldet und nach 2 Wochen kam dieses dann auch. Aber leider brauche ich es jetzt nicht mehr, da ich eine Maus habe die mit Induktion funktioniert, ich also keine Batterien brauche.

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also sehe ich das richtig, man muss sich da für ein Werbegeschenk bewerben und dann bekommt man vielleicht eh keins, aber die haben billig die Adresse erhalten? Es gab vor ca. einem Jahr einmal eine Aktion von Computerbild, in der man sich kostenlos ein Mousepad mit seinem eigenen Foto erstellen lassen konnte, auch komplett kostenlos, da habe ich gleich zugeschlagen, hab auch auf den Namen meines Vaters eins bestellt und beide bekommen, da interessiert mich ja kein solcher Werbeartikel, die Computer-Bild Mouse-Pads sind noch ziemlich gut, die wurden ja schon ein Jahr benutzt, aber man kann immer noch das Foto erkennen. Ich denke wenn man sich bei dem Link ein Mousepad bestellt, kann man mit massig Werbemails und -post rechnen.

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge