Interaktiver Trailer zu Assassins Creed Relevations
Bald kommt das neue Assassins Creed Relevations heraus. Natürlich wird auf vielen Internetseiten jetzt schon dafür geworben. Gerade habe ich einen sehr interessanten Trailer auf Youtube zu diesem Spiel gesehen. Ich glaube nicht, dass ich diesen hier verlinken kann, da es sich dabei eben um eine Werbung handelte. Aber vielleicht hat jemand von euch diesen Trailer ebenfalls schon gesehen. In dem Trailer sieht man natürlich einige Szenen aus dem neuen Assassins Creed.
Allerdings stoppen die Szenen dann immer und dann steht dort beispielsweise "ziehen um Gegner zu überraschen". Erst wenn man dann das gemacht hat, geht das Video weiter und Ezio, die Hauptrolle, führt eben die Aktion aus. Ich sehe mir auch so sehr oft Spieltrailer an. Allerdings versuche ich mich nicht durch solche Werbungen beeinflussen zulassen. Aber diese Werbung hat es wirklich geschafft meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Habt ihr den Trailer eventuell schon gesehen, den ich meine? Wie findet ihr solche Trailer? Durch solche Aktionen bekommen die Werbungen doch viel mehr Aufmerksamkeit. Ich finde solche Trailer irgendwie ziemlich gut, obwohl es der erste dieser Art war, den ich gesehen habe.
Leider habe ich den Trailer von Assains Creed nicht gesehen. Es interessiert mich sehr, was in diesem Trailer passiert. Dadurch dass man etwas machen muss, damit es weiter geht, wird natürlich das Interesse geweckt. Trotzdem würde ich es nicht als interaktiven Trailer bezeichnen, den Interaktiv bedeutet für mich, dass man eine große Auswahl von Entscheidungen hat oder dass es bei jedem Mal zu einem anderem Ergebnis kommt. Da man aber nur ein paar Mal in einer fest gelegten Reinfolge Tasten drücken muss, finde ich es von der Idee her vergleichbar mit normaler Werbung, auf die man klicken muss um weitergeleitet zu werden.
Ich finde solche Trailer oder Werbung eher nervig, da man so etwas machen muss wie zum Beispiel schieße 5 Iphones, bei der man dann beim letzten Klick (Schuss) zu einer neuen Seite weitergeleitet wird. Daher ignoriere ich solche Werbungen. Wenn die Werbungen aber wie eine kurze Demo oder eine Spielsequenz des Spiels aufgebaut ist, wäre dies sehr interessant und zukunftsweisend.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-174406.html