iPhone lässt sich nicht mehr mit iTunes verbinden

vom 10.11.2011, 19:08 Uhr

Habe nun seit einiger Zeit ein iPhone 3G welches auch immer sehr funktionstüchtig war und super funktioniert hat. Neuerdings bereitet es mir jedoch Probleme, denn wenn ich es über das USB-Kabel mit dem PC verbinde, tut sich nichts. Auch wenn ich iTunes öffne passiert nichts, es wird einfach nicht erkannt. An dem USB-Anschluss kann es nicht liegen, ich habe insgesamt 4 USB-Anschlüsse an meinem Laptop und es funktioniert an keinem.

Habe es mittlerweile auch mit dem Programm "iPhone Explorer" versucht, denn ich wollte dringend meine Musik synchronisieren und einige Bilder von dem iPhone auf den Laptop laden. Es funktionierte jedoch auch nicht und sagte mir das ich die neueste Version von iTunes herunterladen soll - mit dem Problem das ich die neueste Version bereits besitze. Habe anschließend auch versucht iTunes zu löschen und neu herunterzuladen - vergeblich, das iPhone möchte sich weiterhin nicht verbinden lassen. Andere iPhones werden von meinem iTunes jedoch erkannt, habe es mit dem iPhone meines Freundes ausprobiert.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen, denn so langsam verzweifle ich wirklich! Möchte unbedingt meine Musik synchronisieren und die Fotos auf den Computer laden.

» yuuhi » Beiträge: 281 » Talkpoints: 2,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Solch ein Problem habe ich bisher noch nie gehabt und mir würde auch nur noch einfallen, das iPhone mal ganz herunterzufahren und mal neu zu starten, denn das bewirkt auch manchmal Wunder. Ansonsten kann ich dir nur noch diese Tipps und Hinweise empfehlen, denn dort wird auch ganz gut erklärt, was man tun kann, wenn das iPhone von iTunes nicht erkannt wird.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^