Wieso sind so viele Arbeitslose Raucher?
vom 10.11.2011, 17:51 Uhr
Diesen Eindruck kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich kenne jedenfalls viele Raucher, die berufstätig sind und ebenso kenne ich den einen oder anderen Arbeitslosen, der nicht raucht. Mir ist das auch ziemlich egal, nur nervt es mich extrem, wenn HartzIV-Empfänger jammern, dass sie kein Geld haben, aber jeden Monat 80€ für Zigaretten ausgeben. Da sollte man doch mal darüber nachdenken, was einem wichtiger ist. Zigaretten oder anständige Kleidung und genug zu essen im Haus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-174381-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3764mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1273mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1315mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1760mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1435mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur