Partner mit Gutschein beschenken

vom 09.11.2011, 18:08 Uhr

Ich finde es gar nicht schlimm, wenn man dem Partner einen Gutschein schenkt. Stattdessen finde ich es viel besser, einen Gutschein zu verschenken, anstatt auf den letzten Drücker einfach irgendetwas zu kaufen, weil einem nichts Besseres eingefallen ist. Mit einem Gutschein kann sich der Partner dann selbst aussuchen, was er sich kaufen möchte und damit kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Von daher würde ich immer wieder einen Gutschein verschenken, wenn mir nichts einfallen würde.

Gerade Gutscheine für irgendwelche Aktivitäten finde ich besonders schön und auch gar nicht einfallslos. Immerhin hat man sich dabei ja auch so einige Gedanken gemacht, was dem Partner gefallen könnte und manchmal kann so eine Aktivität ja auch viel schöner sein, als irgendetwas Materielles. Und gerade dann, wenn der Partner nahezu alles hat und wunschlos glücklich ist, trifft sich ein Gutschein für eine Aktivität ganz gut. Und außerdem kann man sich ja immer noch überlegen, ob man die Aktivität dann vielleicht auch gemeinsam macht.

Bei mir kommt es sehr oft vor, dass ich Gutscheine verschenke. Wenn ich einfach nicht weiß, was ich schenken könnte, dann trifft sich ein Gutschein einfach am besten. Je nachdem schenke ich dann auch immer noch Pralinen zum Gutschein dazu, damit es einfach schöner aussieht. So kann ich den Gutschein auch immer gleich zusammen mit den Pralinen einpacken, so dass man dann auch nicht auf den ersten Blick gleich sieht, um was für ein Geschenk es sich dabei handelt.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^