Milka Crispello - Erfahrungen
Seit einiger Zeit sehe ich ständig im Fernsehen die Werbung für Milka Crispello. Irgendwie ist das wohl etwas schokoladiges mit einer Füllung aus Pudding, was wirklich interessant klingt. Ich habe das im Laden allerdings noch nicht gesehen, allerdings ist es nun bei einem Laden im Angebot, der etwas weiter weg ist und zu dem ich nicht so oft fahre.
Mich würde mal interessieren, worum es sich dabei genau handelt? Ist das einfach Pudding mit Schokolade überzogen oder ist das eher so wie ein Keks? Ich kann mir anhand der Werbung kaum etwas vorstellen, da ich das immer nur im letzten Moment mitbekomme. Was haltet ihr von diesem Produkt? Wie teuer ist eine solche Packung?
Ich habe die Milka Crispello gestern im Penny-Markt für knappe 2 € gesehen. Sie schmecken nicht so knusprig und einfach nach Pudding mit Schokoüberzug. Mir persönlich haben sie nicht so sehr geschmeckt. Wenn sie dich jedoch so sehr reizen, würde ich die etwas längere Anfahrt auch in Kauf nehmen.
Milka wird auch immer einfallsloser. Erst versuchen sie und ihre Schokoladentafeln in allen nur erdenklichen neuen kleineren und größeren Formaten zu verkaufen und jetzt geht es wieder los mit den Waffelkügelchen in allen Varianten und den tausend verschiedenen Füllungen.
Ich habe diese Puddingteilchen auch schon probiert und finde sei nicht empfehlenswert. Es gibt bei uns Schokoladen- oder Vanillepudding. Wenn man Lust auf Pudding hat, dann sollte man sich lieber einen frischen mit Milch zubereiten, als auf diese Milka Bonbons zurückzugreifen. Die Waffel außen rum schmeckt nach nichts und der Pudding ist auch kein Highlight. Es ist meiner Meinung nach wirklich einfach nur wieder eine neue einfallslose Süßigkeit, die man uns an zudrehen versucht.
Ich habe diese Milka Crispellos bei einer Arbeitskollegin probiert. Sie hatte diese zum Testen bekommen und natürlich war ich dann auch neugierig, denn ich liebe Schokolade und dieses hier war einfach mal etwas anderes. Allerdings war ich dann doch froh, dass ich sie bisher noch nirgends gesehen hatte und daher auch noch keine kaufen konnte. Meinen Geschmack haben diese Crispellos absolut nicht getroffen,muss ich zugeben. Da habe ich mir echt deutlich mehr davon versprochen. Die Werbung weckt ja echt hohe Erwartungen, die dann aber leider in keinster Weise erfüllt werden. Ist schade, aber das ist leider bei vielen Produkten so.
Es gibt diese Teilchen ja in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen, nämlich Schokolade und Vanille. Die Sorte Vanillepudding war meiner meiner Meinung nach deutlich leckerer, wobei ich den Geschmack des Vanillepuddings doch ein wenig zu künstlich fand. Mir waren die Crispellos generell eindeutig zu süß, aber das ist eben auch Geschmackssache. Schokolade war aber so überhaupt nicht mein Fall. Der Keks (also die Ummantelung) war überhaupt nicht knackig und der Schokoladenpudding war überhaupt nicht heraus zu schmecken. Den Nachgeschmack fand ich absolut grausam. Alles in allem kann ich die Milka Crispellos nicht empfehlen, denn sie schmecken nicht sonderlich gut und sind einfach zu teuer. Wenn man aber unbedingt mal probieren möchte, würde ich in jedem Fall zu Vanillepudding raten.
Ich fand die Idee einer Waffel mit Puddingfüllung auch sehr interessant und habe mir die Milka Crispellos nach kurzer zeit zugelegt und anschließend probiert. Ersteinmal muss ich aber sagen das ich die Verpackung nicht gelungen finde, da jede Praline in einer extra Plastikverpackung steckt, dies produziert Unmengen von Müll, der meiner Meinung nach einfach nicht sein muss.
Als erstes habe ich die Milka Crispello mit Vanillegeschmack probiert und ich war sofort hin und weg. So etwas leckeres habe ich schon lange, ich würde sogar sagen, noch niemals gegessen. Die Schokolade schmeckt wie gewohnt nach Milka, die Waffel ist knusprig, aber nicht zu knusprig, dies mag ich nämlich nicht und der Puddingkern ist eher ein festes Mousse mit einem sehr leckeren Puddinggeschmack. Das die Füllung nur nach Pudding schmeckt und nicht direkt Pudding ist enttäuscht mich allerdings gar nicht, da diese Füllung sehr köstlich ist.
Die Variante mit dem Schokopudding finde ich auch sehr lecker, die Konsistenz ist genauso wie bei der Variante mit Vanille. Ich schmecke auch deutlich den Schokopudding. Insgesamt finde ich die Milka Crispello Schokopudding auch sehr lecker, allerdings mag ich die andere Sorte viel lieber, da ich bekennender Vanille-Fan bin.
Den Preis der kleinen Milka Pralinen finde ich durchaus okay, da die Form sehr besonders ist, genauso wie die Verpackung. Milka Crispello hat sich deutlich zu meiner Lieblingssüßigkeit entwickelt, wofür ich natürlich gerne den lächerlichen Preis von zwei Euro zahle.
Die Idee einer Waffel mit Puddingfüllung ist an sich nichts Neues. Vor Jahren gab es mal eine Firma, die sowas produziert hat, aber da hat der Pudding auch nach Pudding geschmeckt und nicht nach nichts. Ich bin absolut kein Fan von Milka Crispellos, im Gegenteil, ich bekomme von diesem Produkt Zahnschmerzen, weil es mir zu süß ist.
Die Crispellos mit Vanillegeschmack haben zumindest noch ein wenig Geschmack und sind durchaus essbar, aber die Crispellos mit Schokolade gehen zum Beispiel gar nicht. Der Puddingkern ist mir persönlich zu fest, ich puhle die Füllungen nämlich unheimlich gerne aus der Waffel raus und das ging hier nicht. Die Waffel ist in Ordnung, nicht zu knusprig, aber durchaus genießbar.
Der Preis geht an sich, besonders wenn man sich die Form der Crispellos anschaut. Wer es mag, der kann sie essen. Für mich persönlich sind die Crispellos ein absoluter Flop. Ich werde sie nicht mehr kaufen, außer ich bekomme Besuch, der sich diese Waffelkugeln unbedingt wünscht.
Ich habe die mittlerweile mal gekauft, war aber ziemlich enttäuscht. Ich hatte zwar nur die Vanille Variante, aber die hat mir schon gereicht. Drei Euro würde ich dafür nicht noch einmal hinblättern, der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch für dieses Produkt. Wir haben sie zu siebt probiert und sie haben nur einer Person wirklich geschmeckt. Selbst meine Oma meinte, dass sie nicht so toll wären, obwohl sie sonst eigentlich alles mag. Daher werde ich sie wohl nicht noch einmal kaufen.
Ich habe diese Crispellos auch noch nicht gekauft. Meine beiden Arbeitskolleginnen haben sich mal beide Sorten gekauft, als sie im Angebot waren. Da durfte ich dann mal probieren. So wirklich toll fand ich beide Sorten nicht, wobei mir die Variante mit Vanille-Füllung doch noch besser geschmeckt hat als die mit Schokoladenpudding. Bei dem Preis werde ich mir das nicht kaufen und lieber andere Sorten von Milka kaufen, die mir wirklich schmecken.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-174275.html