Clipo - Steckspielzeug - Eine Kostprobe für die Kleinen
Hallo zusammen,
Hasbro bietet Muster des Steckspielzeuges Clipo an. Dies ist selbstverständlich kostenlos. Alles was man dafür tun muss ist das Teilnahmeformular auszufüllen. Muster erhält man so lange bis der Vorrat erschöpft ist. Da dies mal eine aussergewöhnliche Probe ist, gehe ich davon aus das die Muster schnell vergriffen sind, daher sollte man sich beeilen, wenn man eines der Muster haben möchte.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Ich habe mal ein Exemplar angefordert, ich glaube das ist eine tolle, kleine Überraschung für den zweijährigen Sohn meiner Nachbarin.
Bin mal gespannt ob ich noch eins bekomme und wann es hier eintrudelt
Ich danke für den Tipp!
Da meine kleine Schwester zwar gefallen an soetwas hat,aber schnell das Interesse an soetwas verliert, habe ich mir mal ein Muster bestellt. Wenn sie länger als zwei Tage damit spielt, kann ich mir überlegen, ihr öfter so etwas zu kaufen!
Mit freundlichen Grüßen
Jenny
Hab auch eins angefordert.
Mal schauen ob was ankommt
MfG
eagle591
Hallo!
Ich habe auch am 8.3. meine Probe angefordert. Bis jetzt ist noch nichts gekommen. Wäre nett, wenn man ein Feedback bekommt, sobald die Probe eingetroffen ist!
LG
Emmala
So hab mich jetzt auch mal für eine Probe angemeldet, hoffentlich bekomme ich auch was.
Meiner ist zwar noch etwas zu klein dafür doch vielleicht bewahre ich es so lange auf bis er größer ist oder es eignet sich bestimmt auch richtig gut als Geschenk für etwas größere Kinder.
Liebe Grüsse
Vielen Dank für den tollen Tipp. Selbstverständlich habe ich auch eine Probe bestellt und hoffe dass sie bald ankommt. Meinen kleinen Cousin wirds freuen.
LG Spaxl
Hallo zusammen,
was soll ich sagen, der Tipp ist nun noch nicht mal ganz einen Monat alt. Da kann man also noch hoffen, dass noch etwas kommt, denn es gab schon viele Proben die man erst nach langem warten bekommen hat (ich habe mal auf ein Tuch von Vileda knapp ein halbes Jahr gewartet). Daher würde ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallo,
dankeschön für den Tip.Na da bin ich ja mal gespannt,ob ich auch noch was bekomme . Aber bisher ist der Link zu dem Angebot ja noch auf der Seite.
Abwarten und überraschen lassen
Liebe Grüße
Christin
Hallo,
hat bisher jemand schon etwas bekommen? Ich hatte schon etwas bevor der Tipp hier reingeschrieben wurde bestellt und bisher hat mich keine Post erreicht.
Vielleicht hatte ja jemand von euch Glück?
LG
paulinschen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17423.html