StudiVZ Pinnwandeinträge falsch gezählt oder angezeigt?
Ich habe vorhin mal meine StudiVZ-Pinnwand entmüllt, denn da standen nur nichtssagende oder uralte Sachen drauf. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass mir bei meinem Profil angezeigt wird, dass angeblich 3 Einträge noch auf meiner Pinnwand sein sollen und da steht "Zeige 3 von 3 Einträgen". Tatsächlich sehe ich aber gar keinen Eintrag. Auch wenn ich auf "Alle sehen" klicke, wird mir oben in der Überschrift angezeigt, dass ich angeblich die Einträge 1-3 von 3 angezeigt bekomme, wobei ich aber wiederum keinen einzigen Eintrag sehe. Wie kann ich diesen Fehler beheben und die Zahlen wirklich auf 0 zurücksetzen?
Warum das so ist und ob man diesen Fehler überhaupt bereinigen kann, weiß ich nicht; aber ich gehe mal davon aus, dass man daran nichts ändern kann. Ich hatte das auch, bevor ich meinen Account da geändert habe. Ich habe alle Pinnwand Einträge gelöscht und am Ende stand dort auch, dass noch 3 Einträge angezeigt werden können. Ich habe auch rumgeguckt und rumprobiert, aber es ging nicht weg. Mein Freund hatte das selbe Problem; als ich jedoch auf sein Profil ging, konnte ich keine Eintragen mehr sehen und er bei mir auch nicht.
Also, auch wenn es irritiert, ich denke dass es nur ein Fehler ist, bei dem man nichts machen kann. Deine Einträge allerdings müssten alle komplett entfernt sein; egal was Studivz sagt.
Diesen Fehler gibt es immer noch? Ich habe meinen Account dort vor mittlerweile fast zwei Jahren gelöscht. Damals habe ich meine Pinnwand eigentlich täglich aufgeräumt, da ich es nicht mag, wenn mir irgendwas privates auf meine Pinnwand geschrieben wird. Auch nach dem Löschen wurden dann immer noch angezeigt, dass ich angeblich noch einige Beiträge auf meiner Pinnwand habe.
Da kann man aber leider nichts machen. Ich denke, dass es sich dabei um irgendeinen Fehler in der Programmierung der Pinnwand handelt. Man kann es mit Sicherheit der Betreibern irgendwie melden. Aber diesen Fehler gibt es mittlerweile ja schon sehr lange und die Betreiber wissen bestimmt Bescheid.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-174146.html