Seid ihr an einer Kasse schon mal innerlich ausgeflippt?

vom 06.11.2011, 11:01 Uhr

An deiner Stelle wäre ich bestimmt innerlich geplatzt. Ich kann gar nicht verstehen, wieso die Frau das gemacht hat. Sie hat doch gesehen, dass du nur ein Teil hast und sie sehr viel mehrere. So ein Verhalten verstehe ich manchmal sowieso nicht. Wenn hinter mir jemand steht, der nur ein oder zwei Teile hat und ich meinen ganzen Einkaufswagen voll, dann würde ich immer denjenigen vorlassen, der hinter mir steht.

Ich habe aber auch schon solch ein Verhalten erlebt. Ich war beim Einkaufen und hatte es sehr eilig denn ich musste wieder zur Schule und wollte mir nur schnell was zu trinken kaufen. Vor mir stand aber ein Mann, der sich einen Kaffee gekauft hat. Als er dann bezahlen sollte, meinte der Verkäufer, dass es 3.99€ kostet. Der Mann hat aber darauf bestanden, dass es 3.49€ kostet, weil es so in dem Prospekt stand. Der Verkäufer aber hat gesagt, dass das Angebot erst für die nächste Woche gilt und das wollte der Mann einfach nicht hinnehmen. Da ich einfach keine Zeit und Lust mehr hatte mir dieses Gespräch anzuhören, habe ich dem Mann einfach die 50ct für den Kaffee gegeben. Eigentlich hätte ich das nicht gemacht, aber ich war echt in Eile und musste mich beeilen.

Es kann zwar mal passieren, dass die EC-Karte nicht geht, aber dann sollte man sich doch echt nicht anstellen, wenn einige Meter weiter ein Automat ist. Man hätte das Geld von dort doch einfach holen können und die anderen Menschen, die auch an der Schlange stehen nicht extra noch warten lassen müssen.

» Sunshinex33 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 1,90 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^