Laurence Fishburne verlässt CSI Las Vegas

vom 06.11.2011, 04:17 Uhr

Als damals William Peterson, alias Gil Grissom, als einer der Hauptdarsteller die Serie CSI Las Vegas verließ, war das für mich echt schade, weil ich ihn so sehr in seiner Rolle mochte. Er wurde dann ersetzt, von Laurence Fishburne, der jetzt wiederum aus der Serie ausscheidet.

Ab Staffel 12 bekommt die Serie somit wieder einen neuen Hauptdarsteller und zwar Ted Danson. Den älteren unter uns wird er als Schauspieler sicher ein Begriff sein. Ich muss sagen, ich freue mich über die getroffene Auswahl des Nachfolgers, auch wenn ich mich gerade an Laurence Fishburne gewöhnt hatte, der es meiner Meinung nach auch schwer hatte, nach William Peterson dessen Nachfolge anzutreten, da "Gil Grissom" für mich einfach eine außergewöhnlich interessante Figur ist.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich fand es auch traurig als Gil Grissom gegangen ist. Lawrence Fishburne mag ich zwar sehr, aber seine Rolle bei CSI Las Vegas fand ich eher enttäuschend. Er war nicht wirklich ein würdiger Ersatz für seinen Vorgänger, da hatte ich etwas mehr erwartet, trotzdem finde ich es schade, dass er geht. Mit Ted Danson kann ich überhaupt nichts anfangen, irgendwo kommt der bei mir nicht über Cowboyhut und Kneipencomedy hinaus.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich find's schade, dass Lawrence Fishburne schon jetzt wieder geht. Gerade habe ich mich an ihn so halbwegs gewöhnt wird er auch schon wieder ausgewechselt. An William Peterson kommt ohnehin kein Schauspieler heran und jede neue Besetzung muss sich an ihm messen lassen. Aber vielleicht kommt er ja irgendwann wieder zurück

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ach herje, das höre ich jetzt zum ersten Mal und muss auch sagen, dass ich nicht glaube, dass diese ständigen Ausstiege die Serie attraktiver machen. Ted ist niemand, den ich gerne sehe. Kathryn ist ja auch mittlerweile weg. Ich glaube nicht, dass ich mir die Serie dann noch anschauen werde. Auch wenn ich sie ohnehin schon nur sporadisch schaue.

» musicality » Beiträge: 809 » Talkpoints: 1,77 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mit Laurence Fishburne konnte ich mich schon vor der Geschichte mit seiner Tochter nicht anfreunden. Irgendwie hat er die Sache nicht so toll herübergebracht. Besonders schlecht war er zwar auch nicht, aber gerade mit einem Farbigen kann ich mich eben etwas schlechter identifizieren.

Dies fällt mir mit Ted Danson umso leichter. Irgendwie hat er wieder neuen Schwung in die Serie gebracht. Vor allem ist er ein Familienmensch und bringt somit wieder etwas Beständigkeit und Normalität in die Serie. Außerdem nehme ich ihm trotz seiner früheren Rollen in dieser Rolle ernst.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^