Ferrero Küsschen in weiß - Woher bekommen?
Ich habe nun schon des öfteren die Ferrero Küsschen in weiß in der Werbung sehen können und würde diese unheimlich gerne mal kosten. Jedoch finde ich diese in keinem Supermarkt bei uns. War nun schon im Edeka, im Netto, im Lidl. Ich dachte wirklich, ich bekomme diese im Edeka bei uns, jedoch hat dieser nur die Normalen in der Vollmilchschokolade.
Habt ihr diese Sorte von Ferrero Küsschen schon gekauft? Wenn ja in welchem Geschäft? Ich denke der Real wird sie sicherlich haben, jedoch ist dieser ein wenig entfernt von mir und nur wegen der Ferrero möchte ich die Strecke dort hin auch nicht fahren, denn das wäre einfach schon 20 km. Mein Freund schaut auch schon jedes Mal wenn er einkaufen geht, ob er diese irgendwo findet oder sie irgendwo im Angebot sind.
Ich habe mal vor einigen Wochen, als ich nicht wusste, dass es diese weißen Ferrero Küsschen beworben werden, diese mal gekauft und zwar in einer norddeutschen Supermarktkette namens Combi. Ich meine, dass sie die noch in speziellen Aufstellern anbieten, aber ich suche diesen Supermarkt nicht ganz so oft auf und daher kann ich Dir auch nicht sagen, ob sie sie noch im Angebot haben. Vielleicht achtet Ihr mal bei Euren verfügbaren Supermärkten, ob es da nicht einfach auch spezielle Aufsteller gibt, in denen diese weißen Küsschen verkauft werden.
Ich hätte zu der Zeit gern die normalen Küsschen gekauft, aber die habe ich in dem Laden komischerweise gar nicht gefunden. Also habe ich, weil ich Lust auf Küsschen hatte, doch die weißen mitgenommen. Meinem Partner haben sie wunderbar geschmeckt, aber mir fehlte dann doch das Aroma der normalen Küsschen, weshalb ich die Küsschen im Grunde auch mag.
In der Werbung wird auch immer gesagt, dass man sie schon lange wieder haben wollte und das lässt mich daraus schließen, dass diese Küsschen schon einmal zu kaufen gewesen sein müssen. Bewusst erinnern kann ich mich daran allerdings nicht aber ich habe mich die Woche beim einkaufen auch nach den weißen Küsschen umgesehen und konnte diese bislang weder im Edeka noch im Real finden.
Ich denke das diese entweder noch in den Supermarkt kommen werden in den kommenden Wochen, denn nicht immer ist alles direkt im Supermarkt erhältlich sobald die Werbung zu einem Produkt ausgestrahlt wird oder man bekommt es nur in speziellen Supermarktketten. Im Internet habe ich einen Hinweis darauf gefunden, dass diese weißen Küsschen das letzte mal bei Kaisers zu kaufen waren. Vielleicht wirst du dort fündig?
Mich haben diese weißen Ferrero Küsschen auch interessiert durch diese Werbung. Ich habe mich dann dazu entschlossen, mal darauf zu achten und sie zu testen, wenn ich sie dann gefunden habe. Allerdings habe ich die gleiche Feststellung machen müssen wie du:es gibt sie nirgendwo zu kaufen. Nicht im Kaufland, nicht im Aldi, nicht im Edeka und nicht im Netto. Ach, und im Tegut und Toom habe ich auch geschaut. Das ärgert mich ja doch ein bisschen, immerhin ist es eine limited edition und am Ende gibt es die nicht mehr, bevor ich sie gefunden habe.
Ich habe gelesen, dass es die bei Kaisers und im Galeria Kaufhof geben soll. Beides haben wir hier allerdings nicht einmal annähernd in der Nähe. Das ist wirklich schade, denn ich mag weiße Schokolade so gerne. Ich habe dann mal geguckt, ob man sie online vielleicht käuflich erwerben kann, allerdings ist der Preis bei amazon zum Beispiel echt utopisch. Ich habe auch die Mixpackung noch nicht im Laden gesehen (klassisch, weiß und zartbitter Küsschen).
Ich bringe mir, seit es die Ferrero Küsschen in weiß gibt, jede Woche eine Packung mit, die ich genüsslich vor dem Fernseher vertilge. Gefunden habe ich sie bisher nur im Karstadt, im Globus und im Real. Aber wahrscheinlich gibt es sie nicht überall zu kaufen. Die Mix-Packung habe ich selbst noch nicht gefunden, die würde mich schon interessieren, auch wenn ich nahezu nur noch weiße Schokolade esse. Es gibt dieses Produkt schon seit circa drei bis vier Wochen zu kaufen.
Ich liebe Ferrero Küsschen und als ich dann gehört habe, dass es sie auch in weiß gibt, wollte ich die natürlich auch direkt mal probieren, da ich weiße Schokolade einfach viel leckerer finde. Dass es sie schon mal gegeben hat, wusste ich allerdings auch nicht. Mir waren sie bisher noch nie aufgefallen - ich kann mich an eine Twix-Variante mit weißer Schokolade erinnern, die auch echt lecker war, aber an weiße Ferrero Küsschen konnte ich mich nicht erinnern. Vorige Woche waren die Ferrero Küsschen bei Netto im Angebot und im Prospekt waren dann auch die weiße Küsschen abgebildet.
Leider gab es die weißen Küsschen bei Netto dann doch nicht zu kaufen, was ich schon sehr seltsam fand, da sie ja schließlich damit geworben haben. Die Mitarbeiter wussten aber leider auch nicht Bescheid. Ich habe auch schon bei Edeka und Lidl geschaut, aber auch dort konnte ich die weißen Küsschen nicht finden. Finde ich echt sehr schade, dass es sie anscheinen so gut wie nirgends zu kaufen gibt, denn ich würde sie so gerne mal probieren. Die Mix-Packung habe ich allerdings auch noch in keinem einzigen Laden finden können. Echt schade, aber vielleicht versuche ich mein Glück einfach mal bei Galeria Kaufhof.
Also ich hab die weißen Ferrero Küsschen im Kaufland gesehen und die Mixpackung gibt es bei Rewe. War nämlich ewig auf der Suche nach ihnen schon seid letztem Jahr hatte sie aber bis dahin nie gefunden. Über den Sommer gabs die nämlich garnicht, bei Lidl hatten sie nicht mal die normalen da. Anscheinend bekommt man die nur kurz vor Weihnachten.
Also ich habe nun einige Kaufhäuser, Supermärkte und Drogerien durch und habe die Ferrero Küsschen in weiß, weder die Mix Packung gefunden. Ich war in folgenden Märkten: Galeria Kaufhof, Müller Drogerie Markt, DM Drogerie, Rewe (in 4 verschiedenen), Lidl, Netto (in 2 verschiedenen) und an Tankstellen. Keiner hatte die Ferrero Küsschen in weiß oder wenigstens die Mix Packung. Habe nun schon Bekannte gebeten zu schauen, wenn sie sie sehen, das sie mir mindestens 2-3 Packungen mitbringen sollen. Es kann doch nicht sein, das es hier im Umkreise diese Art der Ferrero Küsschen in weiß nicht gibt. Irgendwo muss es diese doch geben.
Ich werde mal eine E-Mail an Ferrero schicken und nachfragen, wo ich diese denn bekommen könnte.
Ich esse relativ gerne die Ferrero Küsschen in weiß, da diese nicht diesen intensiven Schokoladengeschmack haben, wie die normalen Ferrero Küsschen mit Vollmilchschokolade beziehungsweise mit dunkler Schokolade. Ich hole mir deswegen immer, wenn ich im Kaufland bin, Nachschub, sobald der Vorrat bei mir zu Ende ist, da diese Ferrero Küsschen in ´weiß einfach gut schmecken. Allerdings sind diese Packungen mit den kleinen Küsschen auch relativ schnell vergriffen, sodass ich mir nicht immer eine neue Packung kaufen kann.
Woanders, als im Kaufland, habe ich sie noch nicht gesehen, außer im real, welcher aber auch bei mir relativ weit entfernt ist und es sich nicht lohnt, extra wegen einer Packung Ferrero Küsschen mit weißer Schokolade dreißig Kilometer zu fahren. Da ich aber diese eben gerne esse, musste ich untersuchen, wo es diese Pralinen noch gibt, so bin ich auf Kaufland gestoßen. Es kann natürlich sein, dass es die Pralinen in deinem Kaufland in deiner Nähe nicht gibt, doch ich würde es einfach mal probieren.
Ich habe meine weißen Ferrero Küsschen bei Real gekauft, allerdings ist das jetzt schon ca. einen Monat her und da es sich bei den Ferrero Küsschen mit weißer Schokolade ja um eine limitierte Edition handelt, weiß ich nicht, ob es die momentan überhaupt noch gibt.
Aber auch vor einigen Wochen musste ich ziemlich suchen, um überhaupt welche zu bekommen. Bei Edeka und Kaufland sollte es die wohl auch geben, aber es war nur noch ein leerer Karton im Regal. Gestern hatte ich bei Edeka nochmal nach denen geschaut, aber auch keine mehr gefunden, noch nicht mal eine Lücke im Regal.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-174025.html