Ferrero Küsschen in weiß - Woher bekommen?

vom 05.11.2011, 19:33 Uhr

Habe heute eine Antwort von Ferrero bekommen. Die Ferrero Küsschen in weiß wird es nicht mehr geben. Dies war eine einmalige Aktion und es gab eine einmalige Auslieferung, die nicht fortgesetzt wird. Auch hat Ferrero nichts mehr im Lager, was sie mir gerne zu gesendet hätten als Probe. Sie wurden zudem ab Oktober ausgeliefert und müssten laut Ferrero mittlerweile ausverkauft sein.

Sehr schade, ich hätte sie so gerne einmal probiert. Fahre morgen in eine andere Stadt und werde da nochmal schauen, ob ich sie nicht doch noch bekomme. Wenigstens eine Packung :o

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Bei uns im Kaufland! Ärgere mich nicht mehr gekauft zu haben, denn 2 Tage später, waren alle weg und nirgends mehr zu finden.

» vivimaus222 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,07 »

Bei Lidl habe ich die letzten Samstag noch gesehen. Allerdings handelte es sich dabei nicht um die weißen Küsschen alleine, sondern um eine Mixpackung mit drei Sorten: weiß, normal und zartbitter. Ich hab die weißen Küsschen nicht probiert, obwohl ich weiße Schokolade total gerne mag. Die Ferrero-Produkte sind mir aber generell ein wenig zu teuer.

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Dieses Jahr gab es bei Lidl und auch in anderen Läden wieder so eine Mix-Packung von Ferrero Küsschen, in denen drei Sorten enthalten waren. Ein Mal die normalen, dann welche mit dunkler Schokolade und dann die mit der weißen Schokolade. Ich habe beim Kauf schon vermutet, dass es sich sicher um eine Weihnachtsaktion handelt, aber ich habe erst Mal nur ein Päckchen für meinen Mann und mich geholt. Seit ich aber nun die beiden "neuen" Sorten probiert habe, finde ich es sehr schade, dass es die weißen nicht das ganze Jahr über gibt. Die sind nämlich wirklich sehr lecker.

Nun warte ich eben auf Ostern, vielleicht wird es sie dann wieder geben, oder ich schaue nach den Feiertagen noch mal im Laden, ob ich welche finde. Dann würde ich mir sogar mehr als eine Packung kaufen, auch wenn die Produkte nicht gerade sehr günstig sind. Ich finde es schade, dass es die weißen nicht immer zu kaufen gibt, wo sie doch anscheinend sehr gut ankommen bei den Kunden.

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich esse die weißen Ferrero Küsschen auch sehr gerne und kaufe sie mir auch regelmäßig wenn es diese zu kaufen gibt. Meistens kann man diese in den größeren Warenhäusern wie Kaufland und Real kaufen. Ich habe sie aber auch schon in einer 4er Stange an der Tankstelle gesehen. Man kann sie zwar nur in einem bestimmten Zeitraum kaufen, aber im Gegensatz zu vorigen Jahr, finde ich das die Geschäfte gut aufgerüstet haben und immer mehr Läden diese mit im Angebot haben und dies auch in recht großer Stückzahl.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge