Lancome Visionnaire - wer hat es schon ausprobiert?
Nach langem Hadern habe ich mir über einen Gutschein dieses neue Produkt von Lancome bestellt, dieses Serum "Visionnaire". Es ist für alle Hauttypen geeignet und kann sowohl morgens als auch abends benutzt werden. Es ist zwar mit ungefähr 70,- € für 30 ml sündhaft teuer, aber man merkt schon den Unterschied zu günstigen Produkten.
Erstmal ist hier die Konsistenz total fein und samtig, aber trotzdem reichhaltig, man merkt, dass hier sehr viel Pflege enthalten ist. Ich benutze das Serum jetzt seit 4 Wochen und muss sagen, dass es absolut genial ist! Meine Haut ist viel glatter und ebenmäßiger geworden. Klar, Fältchen werden auch hiermit nicht weggezaubert, aber man kann schon eine eindeutige Verbesserung erkennen.
Hat jemand von Euch dieses Serum schon mal getestet? Und wenn ja, seid Ihr auch so zufrieden wie ich?
Persönlich kenne ich nur die Visionnaire Riche Gesichtscreme von Lancome und mit dieser war ich schon auch ganz zufrieden. Diese Creme empfand ich sehr gut verträglich, wirkte sehr entspannend und pflegend und ist auch ziemlich schnell in die Haut eingezogen. Was ich von der Lancome Visionnaire Serie noch auf dem Zettel habe, das ist die Nachtcreme, aber das Serum wäre bestimmt auch mal eine Überlegung wert, obwohl dieses wirklich teuer ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-174010.html