Frau ließ Mann verbrennen

vom 08.03.2008, 14:44 Uhr

Eine trauernde Witwe sowie ihr neuer Lover stehen unter Mordverdacht. Die beiden wollten an dass Geld der Lebensversicherungen kommen und verbrannten daraufhin den Mann. Dies ist aber nun ein Verdacht.

In Ternitz wurde eine verbrannte Leichte Ende September 2006 gefunden. Bei dieser Leiche hat es sich um einen 36-jährigen Türkischen Arbeiter gehandelt. Neben der Leiche war ein Feuerzeug sowie ein Benzinkanister zu finden. Dieser Fall wurde als Selbstmord abgestempelt, ganze eineinhalb Jahre lang.

Doch dann kam ein anonymer Brief bei der Polizei an und brachte erst mal Licht ins dunkle. Die Polizeiermittlungen kamen dann zu dem Ergebnis dass die Frau dem brennenden Mann damals nicht zur Hilfe kam.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallöchen,

Wie jetzt , handelt es sich darum, dass die Witwe ihren Mann ermorden haben soll oder soll es sich hierbei um unterlasse Hilfeleistung handeln.
Es ist ja doch ein Unterschied, ob die Frau ihren Mann angezündet hat, in der Absicht ihn umzubringen um dann ein hübsches Leben mit ihrem Geliebten durch die Lebensversicherung des ´Mannes zu führen oder ob sie ihren brennenden Mann nicht zu Hilfe gekommen ist, als er sich versucht hat umzubringen. So ganz klar ist das hie rmeien sErachtens nämlcih nicht.

ODer weiß man das nicht. Naja, den Brief kann auch iregend ein Neider geschrieben haben, vielleicht ein Freund des Verstorbenen, der nicht sehen will, dass die Witwe sich jetzt ein schönes Leben macht oder so.

Ich glaueb da muss man noch ein ganzes Stückchen ermitteln um da was genaues drüber sagen zu können.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^