Seiten wie Fandealer oder Fanslave
Ich betreibe seit einiger Zeit eine eigene Seite bei Facebook. Ich finde das ziemlich praktisch, da man so schnell viele Menschen ansprechen kann. Natürlich sollte eine solche Facebookseite viele Fans haben. Umso mehr Fans eine Seite hat, umso wahrscheinlicher ist es, dass neue Personen ein Fan der Seite werden. Weil ich viele Fans haben möchte, habe ich mich auf mittlerweile zwei Internetseiten angemeldet, bei denen man sich seine Fans kaufen kann. Aber man kann sie sich dort ebenfalls verdienen und zwar in dem man Fan einer anderen Seite wird.
Dieses Prinzip ist eigentlich recht simpel. Deshalb gibt es mittlerweile bestimmt schon viele Internetseiten, mit denen man sich auf diesem Weg Fans kaufen kann. Ich bin momentan bei Fandealer und Fanslave angemeldet. Bei der Anmeldung hat man sehr viele Fanseiten, bei denen man "gefällt mir" drücken kann und somit eigene Fans verdienen kann. Aber nach einiger Zeit hat man eigentlich kaum noch die Möglichkeit sich Guthaben zu verdienen, da sich kaum Personen bei solchen Internetseiten anmelden. Darum suche ich jetzt eben noch andere Internetseiten, bei denen man sich auf diesem Weg Fans für Facebookseiten erkaufen kann.
Darf ich fragen wie alt du bist? Deine Aussagen erinnern mich zuweilen erinnern mich diese Aussagen an einen Pubertierenden, der denkt er hätte ach so viel Ahnung vom Internet. Definitiv aber, hast du das Prinzip von Social Media NICHT verstanden *kopfschüttel*
Es kommt nicht darauf an, wer die meisten Fans hat. Entscheidend ist es durch gute Inhalte die Leute auf die eigene Facebook-Fanpage zu locken. Eingekaufte Fans sind so nutzlos wie neue Sommerreifen im Winter. Sie werden nie mit deiner Seite interagieren. Sie klicken auf "Gefällt mir" um das Geld abzustauben und werden sich danach nie wieder mit deiner Seite befassen. Viele nutzen dazu nicht einmal ihre echten Facebook-Profile, sondern extra angelegte Fake-Profile.
So hast du zwar viele Fans, aber keinen von denen interessiert es, was du da eigentlich schreibst. Wer es nicht schafft über interessante Postings (Blogbeiträge, Fotos ect.) Fans heranzuziehen, kann es eben auch gleich bleiben lassen. Fans kaufen ist jedenfalls er erste Schritt in die falsche Richtung und zeugt davon, dass jemand das Prinzip hinter Social Media Marketing nicht einmal annähernd durchblickt hat. ICH kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Deine Aussage stimmt auf jeden Fall. Ich bin schon außerhalb der Pubertät, nur um das mal klar zu stellen. Natürlich bringen diese Nutzer nicht viel, da sie meine Nachrichten kaum lesen. Allerdings ist es auch so, dass eine Fanseite mit einigen Tausend Fans auf jeden Fall besser aussieht, als eine Seite, die vielleicht gerade mal 10 hat. Wie bereits gesagt würde ich nicht bei einer solch kleinen Facebookseite ein Fan werden.
hennessy221 hat geschrieben:Wie bereits gesagt würde ich nicht bei einer solch kleinen Facebookseite ein Fan werden.
Warum nicht? Wenn du die Seite uninteressant findest, nur weil sie nicht viele Fans hat kann ich eigentlich auch nur mit dem Kopf schütteln. Es kommt doch nicht auf die Anzahl der Fans an. Wichtig ist mir der Inhalt der Seite. Ich bin nun nicht so viel auf Facebook unterwegs aber es gibt hin und wieder auch mal Momente, in denen ich nach einer bestimmten Seite schaue. Mich kratzt es also absolut nicht ob eine Seite einen oder zehntausende Fans hat. Diese Fans kann man sich eben über solche Seiten zusammenkaufen aber was bringt das? Wieder ein "Schwanzvergleich" im Internet. Sorry wenn ich das so formuliere aber das spiegelt eben meine Meinung wieder.
Natürlich ist das eine Art von virtuellem "Schwanzvergleich". Ob ihr jetzt aber auf die Anzahl von bisherigen Fans achtet, wenn ihr euch eine Facebookseite anseht oder nicht, ist ihr eigentlich nicht das Thema und ich möchte darauf auch nicht weiter eingehen.
Mir ist natürlich klar, dass vielleicht viele solche Internetseiten nicht mögen. Ihr findet es vielleicht wichtig die richtige Zielgruppe anzusprechen. Ich hingegen möchte aber erst einmal eine große Masse ansprechen. Da meine Facebookseite mit einem ähnlichen Thema zu tun hat, wie Fans bekommen, spreche ich eigentlich auch mit diesen vielleicht gefaketen Fans die richtige Zielgruppe an.
Ich bin ebenfalls bei Fandealer und bei Fanslave angemeldet. Ich habe da z.B. sogar schon die Facebook-Seite von Mozilla Firefox geliked. Die hatte zwar schon 4,2 Millionen Fans, aber trotzdem zahlen die noch für mehr. Absolut unsinnig scheint es also nicht zu sein und der dafür Verantwortliche bei Mozilla wird auch schon aus der Pubertät raus sein und hat sich trotzdem dafür entschieden.
Ich halte den Effekt von vielen Fans auch nicht für unerheblich. Klar, wenn man nach einer ganz bestimmten Sache sucht, ist einem die Anzahl egal. Aber es gibt ja immer mehrere ähnliche Seiten zu einem Thema und da kann die Anzahl der Fans dann ausschlaggebend sein, warum man auf der einen Seite bleibt und die andere wieder schließt. Das ist Psychologie, nicht immer logisch und rational zu erklären und selbst die ganz Schlauen lassen sich unterbewusst davon beeinflussen. Wer sagt, er wird nicht von Werbung beeinflusst, hat´s nicht kapiert. Und außerdem ist es Motivation für den Betreiber. Bei 6 Fans verliert man nämlich schnell die Lust.
Von daher macht es schon Sinn für dich, dir auf diese Weise ein paar mehr Fans zu besorgen. Fandealer und Fanslave sind da meiner Meinung nach aber schon die besten. Ich bin noch bei Socialtrade und war bei Paidlikes angemeldet. Bei Socialtrade gibt es nicht sehr viele Seiten im Angebot, jeden Tag zwischen einer und vier. Manchmal auch gar keine. Bei Paidlikes ist es auf 10 pro Tag beschränkt. Oft gibt es diese 10 an mehreren Tagen hintereinander, dann aber auch ein, zwei Tage nur ein paar wenige.
Bei beiden Diensten hab ich bisher keine Auszahlung beantragt. Daher kann ich dazu keine Aussagen machen. Aber da du ja eh die Punkte in Likes für deine Seite umwandeln willst, spielt das vielleicht gar keine Rolle für dich.
Ich bin nur bei einer von diesen Seiten angemeldet und das ist Socialworld. Dort kann man alle möglichen soziale Netzwerke zum Geld verdienen nutzen und wenn man bei Paiduniversum angemeldet ist, kann man sich sein Guthaben auch dahin überweisen lassen. Ich finde die Vergütung in Ordnung, wobei ich selber da nur noch wenig machen und eher meine Refs arbeiten lasse. Ich bekomme alleine dadurch im Monat 5 Euro. Ich denke also, dass du da viele User für deine Seite finden kannst. Seine Auszahlung bekommt man sehr schnell.
Ich denke aber auch, dass man durch die Seite an sich User bekommen sollte. Das sind ja eh alles nur Fake Accounts zum Verdienen und lesen wird das keiner, auch Freunde werden dass nicht sehen, weil die nicht echt sein werden. Bei meiner erwähnten Seite muss man bestimmte Kriterien erfüllen, wenn man da mitmachen will und das finde ich als Absicherung ganz gut.
Ich habe bisher nur von der Seite Fanslave gehört, allerdings bin ich bei keiner dieser Seiten angemeldet und halte so etwas auch nicht für besonders unterstützenswert und schon gar nicht für lukrativ. Ich sehe irgendwie auch keinen Sinn darin, möglichst viele Fans zu sammeln, von denen sich letztendlich keiner wirklich für meine Seite interessiert. Ein oder zwei wirkliche Fans sind wesentlich mehr wert als tausend gekaufte Fans. Das sollte eigentlich jedem klar sein.
Wenn Seiten von vielen Leuten geliked werden, machen sie auf mich auch nicht unbedingt einen besseren Eindruck. Manchmal ist sogar das Gegenteil der Fall. Man kann ja ungefährt abschätzen, ob eine Seite tendenziell viele oder wenige Fans haben wird. So wird zum Beispiel eine bekannte Automarke sicher mehr Fans haben als ein Turnverein aus einer Kleinstadt. Hätte dieser Verein nun unzählige Likes, würde ich direkt denken, dass davon bestimmt viele gekauft sind und dann würde ich das sofort armselig finden.
Bienenkönigin hat geschrieben:Ich bin noch bei Socialtrade und war bei Paidlikes angemeldet.... Bei beiden Diensten hab ich bisher keine Auszahlung beantragt. Daher kann ich dazu keine Aussagen machen. Aber da du ja eh die Punkte in Likes für deine Seite umwandeln willst, spielt das vielleicht gar keine Rolle für dich.
Falls die Auszahlungsmodalitäten für andere Talkteria-User eine Rolle spielt, will ich noch kurz meinen Beitrag dazu ergänzen. Bei Paidlikes haben sie sich geweigert auszuzahlen, weil ich keinen Personalausweis hatte. In den AGB war aber nur von Lichtbildausweis die Rede. Durch meinen Anstoß haben sie den Wortlaut der AGB geändert, aber ich habe mein Geld nie gesehen. Ich kann´s schon irgendwie verstehen, aber seriös ist was anderes.
Bei Socialtrade24 habe ich im Juli eine Auszahlung beantragt, aber bis jetzt (Ende Oktober) nichts erhalten. Auf mehrfache Nachfrage kam keine Antwort. Von daher will ich ganz klar davon abraten, auf dieser Seite seine Zeit zu investieren. Ich hoffe, es hat sich niemand angemeldet, weil ich die hier erwähnt habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-173929.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1229mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1273mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1686mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1391mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2572mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?