Mysc - Geld für Mailversand

vom 04.11.2011, 16:05 Uhr

Ich möchte hier gar nicht ausdiskutieren, ob sich der Verdienst bei Mysc lohnt oder nicht. Ich habe mich dort vor 1/1/2 Jahren angemeldet und gerade meine Auszahlung voll bekommen. Beantragt habe ich sie auch (Auszahlung angeblich Februar 2012). Jetzt interessiert es mich natürlich, ob das Geld irgendwann ankommt, weil die letzten Beiträge die man so bei Google etc. findet alle so aus den Jahren 2001 bis 2005 sind. Ein bisschen alt um daraus schlau zu werden.

Im Endeffekt werde ich natürlich sehen, ob das Geld ankommt oder nicht, aber ich würde einfach mal gerne wissen ob jemand von euch dort in letzter Zeit mal eine Auszahlung erhalten hat.

» itsybitsy » Beiträge: 200 » Talkpoints: 26,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Anfangs wurde dort noch ordentlich ausgezahlt, auch wenn es teilweise sehr lange gedauert hat. Dann bekam irgendwie niemand mehr sein Geld und seit ein paar Jahren bekommen Leute, welche ich durchs Internet kenne, dort ihre Auszahlung, aber ich selbst erhalte kurioser Weise kein Geld. Vielleicht war ich denen früher zu aktiv oder wer nach seinen Geld fragt bekommt erst recht keines. Ich weiß es nicht, nach welchem Prinzip da heute Gelder ausgezahlt werde.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge

Dann wird das wohl nichts. Naja, ich schreibe da sowieso nur meine privaten Mails. Ob mit oder ohne Geld. Wäre natürlich ein netter Bonus, aber dann eben ohne. Warten kann man ja einfach mal. Ob dann was passiert steht wohl in den Sternen. Ich wundere mich aber sowieso schon seit Monaten über die rund 1000 User, die zu jeder Tages- und Nachtzeit online sein sollen. :lol:

» itsybitsy » Beiträge: 200 » Talkpoints: 26,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bekomme meine Auszahlungen regelmäßig und zuverlässig. Die Auszahlung dauert zwar mehrere Monate, aber das Geld kommt immer zuverlässig auf mein Konto. Wobei es natürlich schon lange dauert, bis man die Auszahlungsgrenze erreicht hat. Und man sollte halt auch mysc nur über das Webportal benutzen. Mails die über mysc mit einem Emailclienen verschickt werden, werden nicht vergütet.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Ich habe das schon länger nicht mehr aufgerufen, weil die Werbung und die vielen Banners mich einfach genervt haben. Jetzt bekomme ich laufend Mails von aktiven Mitgliedern, dass es bei mysc plötzlich so viele aktive Schreiber gäbe, dass man 20 Euro im Monat schaffen kann. Ich habe kurz noch einmal hineingeschaut, aber es ist noch immer so unattraktiv, laufen die Seite offen zu haben. Nach zwei nicht bekommenen Auszahlungen, weil die Daten nicht übernommen wurden und einmal einer ewigen Wartezeit, habe ich die Lust auf mysc eigentlich verloren. :twisted:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

@ celles- 20 Euro im Monat sind bei dem Verdienst im Monat gar nicht drin. Man bekommt für die ersten fünf Mails am Tag jeweils 2 Cent. Sind 10 Cent am Tag. Bei einem Monat sind das 3 Euro. Dann braucht man noch 7 Euro. Da alle weiteren Mails am Tag mit 1 Cent vergütet werden, braucht man noch 700 Mails. Der Reload liegt bei 10 Minuten. Man kann also pro Stunde etwa 5 Mails versenden, die vergütet werden. bei 700 Mails müsste man die ersten 5 Mails am Tag schreiben und zusätzlich noch über 20 Mails am Tag. Das ist kaum zu schaffen. Zumindest auf Dauer nicht.

Ich habe bisher weiterhin meine Auszahlungen erhalten. Wobei wir zurzeit etwa drei Monate brauchen. Allerdings lahmt mysc.de sehr häufig. Momentan geht die Seite gar nicht. Wenn sie mal geht, werden die Mails teilweise stark zeitversetzt versendet. Noch dazu legen die vielen Werbebanner den Computer lahm.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Gut, dass Du das schreibst. Das wurde ja inzwischen noch einmal gekürzt und so macht es überhaupt keinen Sinn, sinnlose Mails zu verschicken. Allein das Einloggen und das überladene Design machen keinen Spaß. Früher habe ich auch einmal 25 Euro geschafft, aber das ist schon Jahre her. Auch die Reloadsperre ist jetzt viel höher und nicht mehr überschaubar. Für einen Cent kann ich auch gleich zu xviser.de gehen und die haben keine Banner, die alles verlangsamen und vielleicht auch noch Malware enthalten können. Auch die Kontonummernangabe ist sehr unsicher und die habe ich auch schon entfernt.

Die Reloadsperre in der jetzigen Form, nämlich 10 Minuten, gibt es bereits seit einigen Jahren. Auch die Vergütung wurde schon vor ein paar Jahren reduziert. Dafür hat man halt nun die Möglichkeit dem Account ein Upgrade zu verpassen und die Verdienstmöglichkeiten sind damit auch wesentlich höher. Außer der Vergütung für die Mails gibt es, ebenfalls schon seit ein paar Jahren, die Möglichkeit beim Einkauf über Partner Punkte zu sammeln, die ebenfalls in Euro umgewandelt werden.

Für einen Cent kann ich auch gleich zu xviser.de gehen und die haben keine Banner, die alles verlangsamen und vielleicht auch noch Malware enthalten können.

Keine Ahnung was dein Hinweis auf diese Plattform hier zu suchen hat, da die Plattform scheinbar keine Seite ist, auf der man gegen Geld Mails versenden kann oder? Ansonsten gibt es sicherlich tausend Seiten, auf denen man für irgendwelche Aktivitäten Geld oder Prämien bekommt.

Früher war das bei mysc noch leichter. Da bekam man für alle Mails Geld. Dafür musste aber auch direkt auf der Internetversion der Seite die Mails abschicken. Auch habe ich mysc nie für wichtige Mails genutzt, sondern wir haben einfach nur Blabla hin- und hergeschickt. Irgendwann war das auch zu mühsam und es lohnte sich immer weniger. Aber das ist doch auch bei anderen Plattformen so.