Fernseher Markenführer
Ich wollte mich mittlerweile nach einen neuen Fernseher umschauen aber weiß immer noch nicht welcher der beste Markenführer ist bzw. welcher eurer Meinung nach eine gute Marke für Fernseher ist. Mein alter war ein Panasonic, hat lange gehalten und auch viele Features gehabt, aber mein Freund hat ein Samsung LED TV und die Farben lassen mich echt verblüffen und das Menü ist auch nicht schlecht Gegliedert. Mit Sony habe ich noch nicht so die Erfahrung, wird ja viel rumgesprochen dass Sony spitzen Fernseher herstellt aber hab mich noch nicht überzeugt. Welche Marke habt ihr? Seid ihr damit zufrieden? Welche ist eurer Meinung nach zu empfehlen?
Ich habe zwar noch einen Röhrenfernseher von Sony, mit dem ich noch ganz zufrieden bin, aber von den Geräten von Samsung habe ich bislang nur gutes gehört. Wenn es bei mir so weit ist, dass ich mir einen neuen Fernseher zulege, wird es wohl auch ein Gerät von Samsung werden. Und die Preise für gute Fernseher gehen ja auch immer mehr in den Keller. Da frage ich mich manchmal, was die Firmen an diesen Geräten überhaupt noch verdienen.
Ich habe zu Hause einen LED-Fernseher von LG und bin mit diesem Fernseher eigentlich ganz zufrieden. Das Bild ist zwar gut aber ab und zu ruckelt es etwas, wenn es zu schnellen Bildbewegungen kommt. Dies ist bei Samsung auch der Fall.
Sehr gute Fernseher gibt es von Panasonic diese sind sehr gut in der Bildqualität und das Bild ist bei schnellen Bewegungen sehr ruckelfrei und sauber. Von Sony würde ich dir eher abraten, da die oft so ihre Macken in ihren Geräten haben und sehr gerne mal rum zicken.
Also wenn es nur ein Fernseher für den normalen Gebrauch sein soll, reichen die Geräte von LG und Samsung vollkommen aus. Wenn du aber viele Filme mit schnellen Bewegungen schaust und viel wert auf ein sauberes Bild legst, würde ich dir zu der Marke von Panasonic raten.
Ich glaube es kommt auch darauf an, wie viel Geld du in deinen neuen Fernseher investieren möchtest. Da gibt es nämlich schon die ein oder anderen Unterschiede.
Sony stellt super Fernseher her, keine Frage. Aber die Sony Produkte gehören mit Abstand auch zu den teuersten Produkten. Das heißt aber nicht. dass die Produkte der anderen Hersteller schlecht sein müssen. Samsung zum Beispiel produziert auch qualitativ hochwertige Produkte. Wir haben auch einen Samsung 3D Fernseher und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Das Bild ist sehr gut und auch der 3D Effekt ist sehr gut. Dann könnte ich dir auch noch einen LG Fernseher empfehlen. Ich habe selber einen LG LED 3D Fernseher und kann nicht meckern, besonders über den Preis nicht. Der Fernseher ist 47" groß, hat FullHD und ist nur 3cm dick und hat bei Amazon nur 750€ gekostet. Da kann man echt nichts sagen.
Ich würde dir also entweder einen Samsung oder einen LG empfehlen, weil diese Hersteller gute Fernseher zum erschwinglichen Preis haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-173890.html