Meine Erfahrung mit reBuy.de

vom 03.11.2011, 22:02 Uhr

Ich habe rebuy.de von beiden Seiten kennen gelernt. Während ich normalerweise immer alte Spiele verkaufte und früher auch auf dem Flohmarkt erworbene Spiele einschickte, ging es irgendwann auch mal in die andere Richtung und ich kaufte Spiele.

Ich bin durchweg positiv überzeugt von diesem Unternehmen. Die Preise sind okay, wenn man bedenkt, dass sie ankaufen und preiswert wieder verkaufen müssen. Alte Spiele, aber auch Bücher, wird man dort super los ohne großen Stress zu haben. Alles in ein Paket, Aufkleber ausdrucken und abholen lassen. Das, was von rebuy geliefert wurde, konnte sich generell sehen lassen und hat auch immer einwandfrei funktioniert. Ich bin also vollauf überzeugt von dieser Seite und kann sie wärmstens empfehlen.

» benutzer7 » Beiträge: 2116 » Talkpoints: 49,80 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe reBuy bisher nur kennen gelernt, als ich Sachen dort verkauft habe. Diese Seite habe ich gewählt, weil sie mehr Artikel zu besseren Preisen angekauft hat, als Momox, die Seite, die ich sonst verwende. Mit dem Ablauf war ich wirklich mehr als zufrieden. Die Portokosten wurden übernommen und man brauchte das Paket nur bei der Post abzugeben. Danach wurde ich informiert, als das Paket ankam und auch, als es dann geprüft wurde. Nun muss ich nur noch das Geld auf mein Konto überweisen lassen. Beim Verkauf kann ich diese Seite also wirklich empfehlen, beim Kauf von Waren habe ich dort noch keine Erfahrung sammeln können.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge