Beim Einschlafen "einen Arm zuviel" haben

vom 03.11.2011, 19:24 Uhr

Ich kenne das Problem nicht, wenn ich alleine schlafe. Da schlafe ich eigentlich immer in der gleichen Position und mich stört dann auch nichts und mir sind meine eigenen Körperteile auch nicht im Weg. Immerhin schlafe ich dann ohnehin am liebsten auf dem Rücken und da liege ich auch immer ganz ausgestreckt, so dass mich dann nichts stört.

Anders ist es, wenn ich bei meinem Freund schlafe oder wenn er bei mir ist. Unsere Betten sind beide nicht so wahnsinnig groß und da ist es auch nicht unbedingt möglich, ausgestreckt auf dem Rücken zu schlafen. Von daher liege ich da auch immer seitlich und da kann es auch gut vorkommen, dass mir mein eigener Arm im Weg ist. Immerhin liegt man ja meistens auf dem eigenen Arm, wenn man seitlich liegt und das ist nach einiger Zeit auch unangenehm.

Meine Beine stören mich nie und mit denen habe ich auch nie ein Problem. Es ist einfach nur mein Arm, der mich stört, wenn ich seitlich schlafe. Dabei ist es besonders schlimm, wenn ich meinen Freund von hinten im Liegen umarmen will. So liege ich entweder auf einem Arm drauf oder er ist eingeklemmt zwischen und das ist beides auf Dauer nicht sonderlich bequem.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^