Getränke von zwei Frauen manipuliert
Deshalb behalte ich meine Getränke immer in der Hand, da sich solche Fälle enorm gehäuft haben. Die Männer, die Frauen so herumkriegen möchten, bekommen sicher auf andere Art und Weise keine Frau ab. Aber das Problem gibt es ja schon seit Jahren, mit den sogenannten K.O. Tropfen, und ich denke auch nicht, das ein Ende in Sicht ist.
Ja, ich habe auch schon mal Reportagen im Fernsehen über die so genannten „Ko-Tropfen“ gehört. Diese Ko-Tropfen besorgt man sich beim Dealer oder sogar beim Türsteher, was ich ziemlich krass finde. Es reicht aus, dass man nur eine sehr geringe Menge in die Drinks der Mädels tropft. Denn diese wirken sehr stark. Es ist auch sehr unauffällig, weil es farblos, geruchlos und geschmacklos ist. Nachdem die Opfer daraus trinken, bekommen sie ein Schwindelgefühl und werden bewusstlos. Anschließend führen die Vergewaltiger die Opfer aus der Disko raus und schleppen sie an irgendeinem Ort, manchmal das zu Hause des Opfers und vergehen sich an diese. Die Opfer erinnern sich am nächsten Morgen an gar nichts mehr. Wenn man Vermutungen hat, vergewaltigt geworden zu sein, sollte man zum Frauenarzt gehen.
Deswegen sollte man einige Dinge beachten, wenn man in eine Disko geht. Vor allem, wenn man weiblich ist. Zum Beispiel sollte man mit mehreren Freunden zur Disko gehen und die Getränke nie aus den Augen lassen. Unbewachte Drinks sollte man nicht mehr trinken.
Na das ist doch schon länger bekannt: Niemals seine Getränke unbeaufsichtigt stehen lassen. Das war das erste, was mir meine Mutter vor meinem ersten Diskobesuch eingebläut hatte. Man sieht ja was da passieren kann.
Aber dass man mit 32 noch zum Opfer von solchen Attentaten wird, ist mir unbegreiflich. Ich denke, dass man spätestens in dem Alter soviel Verstand haben sollte, sein Getränk keine Sekunde aus den Augen zu lassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17369-10.html