Kill the Boss - eure Meinung?
Ich war neulich im Kino und habe den Film „Kill the boss“ geguckt. Der Film handeln von drei Männern, die alle ziemlich schreckliche Bosse haben und diese unbedingt loswerden wollen. Da sie keinen Auftragsmörder finden, wollen sie es selbst in die Hand nehmen, was allerdings nicht so richtig klappt. Zuerst wollen sie den jeweiligen Boss ausspähen und brechen bei ihm ein, allerdings passieren ihnen dabei einige Missgeschicke. Dabei nimmt einer das Handy mit und verliert es bei dem anderen Boss.
So denkt dieser, dass der Besitzer des Handys mit seiner Frau geschlafen hat und fährt daraufhin zu ihm und bringt ihn um. Doch dabei fällt der Verdacht auf die drei Männer. Allerdings geht die ganze Sache gut aus und man kann den eigentlichen Mörder mit Hilfe einer Sprachaufnahme überführen. Der letzte Boss wird nicht umgebracht, allerdings gelingt es denn Männern ein Video mit ihr zu drehen, mit der sie den Boss überführen können. Der Film hat insgesamt eine viel versprechende Besetzung: Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis stellen jeweils die Angestellten da und Kevin Spacey, Jennifer Aniston und Colin Farrell die Bosse der drei.
Dazu ist noch Jamie Foxx im Film zu sehen, als Gangster, der ihnen hilft, das Verbrechen zu planen, wo für er 5000 Dollar verlangt. Meine Meinung zu diesem Film ist eher schlecht, ich hatte mir wesentlich mehr erwartet. Meiner Meinung nach war der Film nicht gerade witzig, aber vielleicht habe ich einfach einen anderen Humor. Ich fand die Gags eher lahm und mit haben die drei Männer viel zu viel geredet und an sich war der Film total überzogen bzw. übertrieben. Habt ihr den Film gesehen? Und wie ist eure Meinung dazu? Auf jeden Fall nicht empfehlenswert.
Ich selbst habe den Film schon vor einiger Zeit im Kino gesehen, neu ist er ja eigentlich nicht mehr wirklich. Mir selbst hat der Film jedoch sehr gut gefallen - Hier sieht man mal wieder, wie weit Geschmäcker und Humor auseinander gehen kann. Zugegeben, der Film hat sich an einigen Stellen wirklich sehr in die Länge gezogen und man hat ziemlich häufig geradezu danach gebettelt, dass jetzt endlich der Höhepunkt kommen soll - doch er kam einfach nicht und es wurde immer weiter hinausgezögert, weshalb der Film vielleicht auch ein bisschen anstrengend ist.
Das Prinzip des Filmes ist zugegeben auch nicht gerade das neuste, auch wenn ich so im Vergleich kein eins zu eins Beispiel finde, welches den gleichen Inhalt hat. Die Gags hingegen fand ich, so weit ich mich noch daran erinnern kann, eigentlich recht frisch und auch die schauspielerische Leistung war nicht zu kritisieren. Der Film ist wohl eher Geschmackssache, meiner Meinung nach kann man ihn sich aber ruhig auch zwei Mal angucken.
Ich muss sagen das ich den Film sehr gut fand, weil ein Großteil meiner Lieblingsschauspieler mitgespielt haben, jedoch habe ich zuerst die amerikanische Originalversion gesehen und danach die Deutscheund ich muss sagen den Film auf alle fälle auf Englisch schauen! Viele der Wortwitze gehen einfach im Deutschen nicht auf, obendrein ist die Deu-Version abartig schlecht übersetzt.
Weswegen ich im Grunde nur die englische Fassung des Films empfehlen kann, was ja bekanntlich bei vielen Streifen gilt. Ansonsten fand ich die Dialoge sehr witzig, jedoch wusste ich nicht so recht was Jamie Foxx in dem Film zu suchen hatte. oO
In unserem Kino lief dieser Film ebenfalls vor einigen Monaten bereits, und auch ich muss sagen, dass es sich dabei um einen der schlechtesten Filme handelte, die ich dieses Jahr überhaupt gesehen habe. Flache Witze sind das eine Problem – manchmal will, man ja auch einfach nur über flache Witze lachen und dann mag ein Film wie „Hangover 2“ ja ganz in Ordnung sein. Aber dieser Film war wirklich einfach nur Müll. Besonders schade fand ich, dass Jennifer Aniston, die ich eigentlich als Garant für gute Filme sehe, darin mitgewirkt hat und auch noch eine Rolle spielte, die meiner Meinung nach so ziemlich die mieseste überhaupt in diesem Film dargestellt hat. Über ihre Rolle konnte ich wirklich gar nicht lachen und alles, was mit ihr zu tun hatte, fand ich in diesem Film nicht nur flach oder grenzwertig, sondern durchaus grenzüberschreitend und teilweise auch regelrecht widerwärtig.
Empfehlen würde ich diesen Film tatsächlich auch nicht, weil ich ihn von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur unglaublich schlecht fand. Der Titel und auch die Story haben vermuten lassen, dass aus der Thematik so einiges herauszuholen wäre, aber die Umsetzung war dann tatsächlich eine durchgehende Enttäuschung. Meine zwei Begleiter haben das übrigens genauso gesehen. Wir waren dieses Jahr mittlerweile immerhin 28mal im Kino und haben sicherlich so manchen richtig schlechten Film gesehen. „Kill the Boss“ stellte aber leider auch wirklich eine der größten Enttäuschungen dar und diesen Umstand finde ich einfach nur traurig, eben, weil sowohl der Titel als auch die Story und die mitwirkenden Schauspieler alles andere als schlecht klangen.
Ich habe den Film auch vor einiger Zeit gesehen und war etwa sauer über das rausgeschmissene Geld. Ich war mit einem Freund verabredet, der unbedingt ins Kino wollte und bin eigentlich auch nur ihm zuliebe mitgegangen. Denn schon als ich die Vorschau gesehen hatte, wusste ich, dass der Film nichts für mich wäre und ich habe Recht behalten.
Ich würde nicht einmal sagen, dass der Film schlecht war. Ich habe mich an einigen Stellen amüsiert und musste sogar schmunzeln. Das ist für meine Verhältnisse schon relativ viel, weil ich kaum bei lustigen Filmen oder Serien lache. Aber "Kill the Boss" gehört doch eher zu den Filmen, die ich mir im Fernsehen anschauen oder sie allerhöchstens auf DVD gucken würde. Schließlich kosten Kinokarten gut 10 Euro, wenn man nicht an einem Kinotag ins Kino geht. Und hinzu kommt Geld für Getränke, die in Kinos ohnehin überteuert sind. Aus dem Grund gehe ich eigentlich nur ins Kino, wenn der Film wirklich ansprechend ist. Kill the Boss gehört definitiv nicht dazu, aber wie schon gesagt bin ich nur wegen meines Kumpels mitgegangen.
Ich habe den Film auch im Kino gesehen. Aufgrund, dass es eine Komödie ist, die ich gerne schaue, haben wir uns entschlossen in diesen Film zu gehen. Die Kritiken, die ich schon vorab gehört habe, waren eigentlich recht gut. Zwar hieß es da, dass man schon etwas mehr erwartet hätte, aber es sei rund um ein gelungener Film. Auch die Besetzung sei gut.
Also gingen ein paar meiner Freunde und ich in den Kinofilm. Anfangs war der Film schon ein wenig langweilig. Im Laufe des Films, gab es dann ein paar etwas spannendere und lustige Szenen, die mich aber auch nicht besonders überzeugt haben. Gerade von Jennifer Aniston, als Schauspielerin, die die Zahnärztin gespielt hat, hätte ich mehr erwartet. Ich sehe Filme, in denen sie mit spielt, sehr gerne, da ich sie als Schauspielerin mag, da sie überzeugen spielen kann. Doch dort habe ich ihr Können ein wenig vermisst. Am Ende des Films, war ich ein wenig enttäuscht. Auch meine Freunde, fanden den Film nicht sonderlich gut.
Dafür, dass man noch Geld dafür bezahlt hat, um ihn im Kino zu sehen, war es das nicht wert. Für einen netten Abend zu Hause, kann man sich den Film anschauen. Aber nochmal dafür ins Kino gehen, würde ich nicht. Ich muss den Film auch nicht ein zweites Mal sehen. Es gibt definitiv bessere Filme, die mehr Gags beinhalten, über die man wirklich lachen kann. In dem ganzen Film, habe ich etwa 2 Male, etwas schmunzeln müssen. Für eine Komödie, mit einer solchen Besetzung, zu wenig.
Ich habe den Film letzte Woche gesehen und war wirklich überrascht, dass er so gut ist. Ich kannte niemanden der Schauspieler und wusste auch nicht, dass Jamie Foxx dort mitspielt, da er nur eine kleine Nebenrolle hat. Jedenfalls habe ich mir den Film seid dem Kauf letzter Woche schon mehrmals angesehen und ich finde ihn immer wieder lustig. Meiner Meinung nach kommt dieser Film schon an Hangover heran. Auf jeden Fall sollte man ihn mal gesehen haben, wenn man gerne lustige Filme anschaut.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-173660.html