Oblivion für 95 Cent auf Amazon
Ich war eben mal wieder beim Stöbern nach guten preisgünstigen Spielen auf Amazon. Dabei bin ich auf ein unglaubliches Angebot gestoßen, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. In einigen Wochen kommt der fünfte Teil von Elder of Scrolls heraus. Der Vorgänger, Oblivion, ist wirklich ein absoluter Erfolg gewesen. Die Grafik und die Größe des Spiels ist einfach gigantisch.
Ich habe schon Stunden mit diesem Spiel verbracht. Habe es aber leider nie geschafft das Spiel komplett durch zu spielen. Man kann momentan auf Amazon die Spiel des Jahres Version von Oblivion für gerade mal 95 Cent kaufen. Das ist nicht einmal ein Euro. Wer also momentan auf der Suche nach einem neuen Playstation 3 Spiel ist, sollte sich dieses Angebot auf keinen Fall entgehen lassen.
Im ernst? Wow, ich bin überrascht. Ich habe ebenfalls viele Stunden vor der XBox 360 und dem Computer (hab es für beide Plattformen gekauft) verbracht und das Spiel einfach nur genossen. Mein PC ist leider wegen Grafikkarten-Fehlkonfiguration nicht mehr in der Lage, Spiele zu starten und die XBox hat auch den Geist aufgegeben (Ring of Death). Kannst du mal den Link posten? Und gibt es die Addons auch so günstig?
Ich würde echt zu gerne Skyrim anzocken. Die Grafik sieht echt super aus. Ich überlege wirklich, ob ich extra wegen dieses Spiels noch eine XBox kaufe. Andererseits vielleicht doch lieber einen neuen PC, da es bestimmt wieder coole Addons geben wird.
Leider finde ich dieses Angebot schon jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich waren alle Exemplare sehr schnell vergriffen. Es handelte sich dabei um die Spiel des Jahres Version. Soweit ich weiß, sind bei diesen Versionen die ganzen Addons immer schon mit in das Spiel integriert.
Für 95 Cent ist das ein wirklich sehr gutes Angebot. Aber, das kam doch auf keine Fall von Amazon? Gebraucht von einem privaten Händler oder Verkäufer schon eher. Der aktuelle Preis liegt bei 10 € und ich denke nicht, dass Amazon die Preise so schnell verändert bzw. wieder so rapide heraufsetzt. Außerdem wäre es aber ja auch nicht bei den 95 Cent geblieben, du bezahlst auch noch immer 3 € Versand wo wir dann damit schon bei fast 4 € sind.
Der Preis ist schon wirklich unschlagbar günstig. Und dieses Angebot galt wirklich für die Playstation 3? Wenn ja, dann war das wirklich ein verdammt gutes Angebot. Ich denke mal es handelte sich hier um eine kleine Promotionaktion oder einen Restpostenverkauf. Man hat diesen Preis gewählt um noch einmal Aufmerksamkeit auf Oblivion zu ziehen, obwohl es daran eigentlich nicht scheitern sollte. Es ist auf jeden Fall ein gelungener Schachzug gewesen. Das die Exemplare hier super schnell vergriffen waren ist kein Wunder. Ich hoffe nur, dass man nur ein Exemplar pro Haushalt verkauft hat, denn sonst könnte man einfach alle vorrätigen Spiele kaufen und diese dann wieder bei Ebay oder ähnlichen Plattformen wieder verkaufen. Das wäre dann nicht im Sinne der Sache. Wer die Zeit hatte zuzugreifen hat auf jeden Fall ein einmaliges Schnäppchen gemacht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-173581.html