Suche günstiges TV Spielfilm Abo!
Ich suche für meine Mutter ein TV Spielfilm Abo, was natürlich möglichst günstig sein soll. Das Beste Angebot, was ich bisher gefunden habe, ist ein Halbjahresabo für 17,60 €, wobei es noch einen 5-€ Gutschein für den Zeitschriftenanbieter gibt. Als Prämie bekäme man einen 10 € Otto Gutschein und noch um die 2 € in Briefmarken. Das ist ja schon ein sehr günstiges Angebot, aber gibt es vielleicht noch etwas Besseres? Schön wäre ja gleich ein Ganzjahresabo mit einem ähnlich günstigen Angebot, denn sonst muss man das Halbjahresabo ständig kündigen und neu abschließen, was sicherlich sehr nervig ist. Kann mir jemand einen guten Tipp geben?
Ich empfehle dir eine Zeitung zu kaufen und das immer darin enthaltene Werbeblatt zu nutzen um die Zeitung als "Kunden werben Kunden" zu abonnieren. Ich lese diese Zeitung schon seit Jahren auf diese Art und Weise und die Werbepostkarte ist immer darin. Aber nicht verwechseln mit dem zweiten Angebot welches immer von TV-Spielfilm zusätzlich in dem Heft ist, da sind die Prämien zu mickrig.
Ich habe mal schnell nachgeschaut. In der aktuellen Ausgabe bekommst du neben den üblichen Quark-Prämien einen Gutschein von Amazon, Zalando oder Saturn in Höhe von 40 Euro. Die Zeitung kostet dich im Jahresabo 49,40 Euro und als XXL-Ausgabe mit den Bezahlsendern 50,70 Euro. Bei Abbuchungsgenehmigung bekommst du noch zwei Hefte gratis.
Du schließt aber ein Abo ab, also nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen. Auch nicht vergessen den Passus zu streichen wo du zustimmst weiterhin interessante Angebote und Werbematerial zu erhalten, es sei denn du legst da Wert drauf. Deine Mutter müsste auf der Antwortkarte zwar unterschreiben, aber es soll ja eine Überraschung sein so dass du sicherlich eine andere kreative Möglichkeit finden wirst . Die oben erwähnte gekaufte Zeitung kannst du ja gleich als Geschenk nutzen, dann stehst du nicht mit leeren Händen da.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-173530.html