Männer die im Freien Pinkeln und die Hygiene

vom 29.10.2011, 01:00 Uhr

Ich denke nicht, dass ein Mann mit seinem Urin in einer solchen Situation in Berührung kommt. Ich meine er holt ihr raus, pinkelt und dabei wird er ja wohl kaum auf seine Hände pinkeln und dann tut er ihn wieder rein. Da kommt kein Urin dran. Wenn wäre es klar unhygienisch, aber doch nicht wenn er da gar nicht mit dem Urin in Berührung kommt.

Außerdem wie soll denn eine Lösung aussehen? Wenn Mann nicht mehr warten kann, bis er eine Toilette hat, muss er sich nun mal so erleichtern. Er kann ja nun aber auch nicht die Hände danach waschen und ich glaube auch nicht, dass jeder Mann Desinfektionstücher dabei hat. Die Hände kommen ja nur mit dem Penis in Kontakt, also mit der Haut, das ist ja nicht schlimm.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ob Urin an die Hände kommt, oder nicht, ich wundere mich sehr darüber, dass hier viele es offenbar allgemein ganz locker nehmen, die Hand von jemandem zu schütteln, der sie offenbar vorher an seinem Geschlechtsteil hatte. Das fände ich, gerade bei einem fremden Mann, nicht gerade angenehm, auch ohne Urin an den Fingern. Wobei ich mich schon frage, wieso der Penis nichts abbekommen sollte, wenn doch angeblich sowieso immer ein Tropfen in der Unterhose landet? Verteilt sich das dann nicht?

Aber Urin hin oder her: Sicherlich ist der Penis auch ein Körperteil, aber ich sehe schon einen Unterschied zu beispielsweise Hand oder Arm. Und irgendwie glaube ich ja, auch wenn hier immer betont wird, ohne Urin wäre es doch nicht schlimm, dass es viele User doch unpassend fänden, wenn ein Mann einer Frau die Hand gibt, wenn er sich zuvor im Intimbereich gekratzt hat, oder andersweitig dort mit seiner Hand zugange war.

Ramones hat geschrieben:Außerdem wie soll denn eine Lösung aussehen? Wenn Mann nicht mehr warten kann, bis er eine Toilette hat, muss er sich nun mal so erleichtern.

Wie die Lösung aussehen soll? Vielleicht so, dass ein erwachsener Mann, genauso, wie viele erwachsene Frauen, lernen sollte, seine Blase zu kontrollieren? Ich verstehe es sowieso nicht, wieso so viele Leute es nicht schaffen, ihren Harndrang so zu kontrollieren, dass Besuche auf öffentlichen Toiletten ausreichen, oder dass es vielleicht ausreicht, einmal vor dem Losgehen von Zuhause noch die Blase zu leeren, was dann bis zur Rückkehr normalerweise auch genügen sollte. "Komischerweise" komme ich ja auch ohne Wildpinkelei durch das Leben, und viele andere Menschen sicherlich ebenfalls. Ich wüsste also nicht, wieso es nicht ohne gehen sollte. Dann gäbe es auch das ganze Hygiene-Problem nicht.

Gut, Eines sehe ich ja schon ein: Dass eine 12-Stunden-Wanderung durch das Gebirge vielleicht nicht ohne Wildpinkelei geht, weil man in der Zeit einfach keiner Toilette begegnet. Dafür habe ich dann auch Verständnis. Aber das sollte eine Ausnahmesituation sein. Wildpinkler gibt es aber leider gerade in Städten massenhaft, obwohl dort eigentlich genug Toiletten existieren.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^