Mord wegen Internet Verbot

vom 07.03.2008, 21:30 Uhr

Eigentlich denke ich auch nicht das es nur das Internetverbot ist, aus den gleichen Gründen wie schon genannt und das das Verbot nur noch "den Rest gegeben hat".

Aber irgendwie kann ich mir das auch ziemlich gut vorstellen, wenn jemand wirklich richtig süchtig ist und Tag und Nacht davor sitzt, dann noch evtl. für ihn "wichtige" Dinge zu erledigen hat bzw. erledigen muss (ich meine nicht richtig wichtige Dinge, sondern für Ihn durch seine Sucht und sein Verlangen wichtig erscheinende Dinge bspw. in einem Spiel oder so), dass dann doch schon einiges passieren kann.

Ich hab das selbst schon erlebt bei einem früheren Freund, der dann sozusagen "wow-süchtig" wurde, den ganzen Tag nur dieses Spiel gespielt hat und auch schon die Schule immer dafür geschwänzt hat. Und wenn dann mal was dazwischenkam oder er aus irgendeinem Grund nicht mehr spielen konnte wurde er auch richtig agressiv.

Das ein Sohn aber direkt mit einem Gewehr den Vater erschiesst ist schon ziemlich krass und da müssen noch andere Auslöser gewesen sein.

» rietzzz » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,03 »



Hi
also das finde ich auch etwas krank, aber so ist es wenn es einfach jedem erlaubt wird eine Waffe zu besitzen. Ich kenne das Thema Internetverbot auch sehr gut und war bis vor kurzen auch davon betroffen man hätte das ganze sicher auch in gemilderter Form tun können sprich zum Beispiel das Internet auf ein oder zwei Stunden pro Tag begrenzen, ich kenne das sehr gut finde es allerdings recht nervig dass man nach einer gewissen Zeit einfach ganz raus fliegt. Was passiert denn nun mit dem Kind jetzt wo es keinen Vater mehr hat? Jugendknast? Mit soetwas versaut man sich ja mal wieder die ganze Kindheit.
lG bully

Benutzeravatar

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^