Clip in extensions - welche Marke ist empfehlenswert?

vom 28.10.2011, 21:40 Uhr

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es zu diesem Thema schon einmal einen Thread hier im Forum gegeben hat, aber ich kann ihn irgendwie über die Suchfunktion nicht finden. Vielleicht irre ich mich auch im Forum.

Ich interessiere mich für diese Extensions zum einklippen, denn ich habe relativ dünnes Haar und zur Zeit auch recht kurz, da hätte ich es schon gerne fünf Zentimeter länger und vor allem auch etwas dichter. Weil ich aber nicht immer mit so aufgemotzten Haaren durch die Gegend laufen will und ich mir richtige Extensions vor allem beim Reiten unter der Reitkappe nicht sonderlich bequem vorstelle möchte ich lieber die Clip-In-Extensions haben. Aus Echthaar sollten sie auch sein, damit sie sich von der richtigen Haarstruktur nicht so sehr unterscheiden, bei Kunsthaar sieht man den Qualitätsunterschied doch ziemlich gut und ich finde, das sieht oft recht schäbig aus.

Nun soll es auch nicht unbedingt ein besonders hochpreisiges Produkt sein, da ich doch schon etwas auf mein Geld achten muss. Welche Hersteller von Clip-in-Extensions könnt ihr mir empfehlen?

» olisykes91 » Beiträge: 5370 » Talkpoints: 24,75 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich trage schon seit einigen Jahren Extensions und habe auch mit Clip-in Extensions angefangen. Diese sind perfekt, wenn man erstmal schauen will wie einem die langen Haare stehen oder einfach nur eine lange Wallemähne für besondere Anlässe haben will. Ich kaufe meine Extensions im Verlocke Shop und kann diesen nur empfehlen. Die Haare sind von top Qualität und der Service wirklich lobenswert. :top:

» Boohoo » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,44 »