String Tangas für Kinder ab Größe 104 ?!
Ich habe eben ein wenig im Netz gestöbert und bin auf eine Seite gestoßen klick . Dort wird davon berichtet, dass das Versandunternehmen Neckermann Kinder-String-Tangas im Angebot hat. Ab Größe 104 kann man diese bekommen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich entsetzt bin darüber. Denn ich bin der Meinung, dass ein Kind, welches Größe 104 trägt nicht mal in der Schule ist und dann ein String-Tanga?
Was haltet ihr von diesem Verkaufskonzept? Denkt ihr, dass Neckermann das gut macht? Würdet ihr einem so kleinen Kind String Tangas kaufen? Ist sowas nötig? Sollte sowas verboten werden? Da wundert man sich noch, dass die Kinder immer frühreifer werden und den Jungs und Männern den Kopf verdrehen, wenn sie solche Unterwäsche tragen und dann vielleicht noch ein Röckchen oder Kleidchen anhaben, welches beim Spielen auch mal hoch geht?
Ganz ehrlich - ich bin gerade echt geschockt. Also so etwas muss doch echt nicht sein. Dass es String-Tangas nun schon in der Größe 104 gibt, kann ich echt nicht gut heißen, ganz im Gegenteil. Ich höre jetzt auch ehrlich gesagt das erste Mal davon und kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln. Mein Sohn ist nicht mal drei Jahre alt und trägt Größe 98, also gehe ich mal davon aus, dass Kinder von 3-4 Jahren die Größe 104 tragen.Warum braucht man da schon String-Tangas?! Das ist meiner Meinung nach echt nicht mehr zu toppen. Mich würde je echt mal interessieren, ob es dafür Abnehmer gibt und wie oft Tangas in dieser Größe gekauft werden.
Ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass man als erwachsene Frau einen Tange trägt, wenn man nicht möchte, dass die Unterwäsche sich unter der Hose abzeichnet (wobei es da auch andere Möglichkeiten gibt!), aber ein drei-jähriges Mädchen brauch so etwas noch nicht. Also ich würde so etwas nie und nimmer kaufen, wenn ich ein kleines Mädchen hätte und ich finde schon, dass so etwas verboten gehört. Ich verstehe wirklich nicht, wie man darauf kommen kann, solche String-Tanga-Größen zu produzieren. Ich finde das einfach nur geschmacklos und kann nicht glauben, dass es tatsächlich Eltern gibt, die ihren kleinen Kindern solche Unterwäsche kaufen. Also echt,irgendwann hört der Spaß auch echt auf!
Geschockt bin ich ehrlich gesagt auch. Ich habe zwar keine Kinder, aber finde String Tangas für Kinder absolut überflüssig. Für mich grenzt das schon an Kinderpornographie. Wenn Frauen Tangas tragen ist das völlig ok, aber Kinder, wozu brauchen die sowas? Was soll das bezwecken? Also ich finde das unmöglich und kann mir nicht vorstellen, das Mütter oder Eltern einen String Tanga für ihre Kinder kaufen.
Wie weit soll die Sexualisierung noch gehen? Dieser Trend ist absolut bedenklich. Ich hoffe inständig, das niemand diese Wäsche kaufe und Neckermann die Tangas wieder aus dem Sortiment nimmt.
MeL.G hat geschrieben:Ich finde das einfach nur geschmacklos und kann nicht glauben, dass es tatsächlich Eltern gibt, die ihren kleinen Kindern solche Unterwäsche kaufen.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man einem kleinen Kind Hüfthosen und Absatzschühchen anziehen kann. Dennoch gibt es genügend Eltern, denen die Mode wichtiger ist, als das Wohl des Kindes oder die ihr Kind generell als "Anziehpüppchen" betrachten. Also gehe ich davon aus, dass es durchaus Eltern geben wird, die ihrem Kind tatsächlich diese String-Tangas kaufen werden und getreu dem Motto handeln: Wen interessieren schon die wärmenden Eigenschaften einer Baumwollunterhose, wenn sich doch der String nicht unter der Hose abzeichnet?
Ich heiße den Verkauf dieser Strings für Kinder auf keinen Fall gut. Nur wird Neckermann sie nicht aus dem Programm nehmen, wo es doch höchstwahrscheinlich einen Absatzmarkt dafür gibt. Und selbst wenn Neckermann die String-Tangas nicht mehr verkauft, wird sich ein anderes Unternehmen finden, das solche Kinderunterwäsche vertreiben wird. Wenn sich gepolsterte BHs für kleine Mädchen und ausgepolsterte Unterhosen für Jungen an den Mann bringen ließen, fände sich auch hierfür ein vertriebsbereites Unternehmen. Verantwortungsbewussten Eltern bleibt da leider kaum etwas anderes übrig, als derartige Angebote zu ignorieren.
Ich finde das wirklich krank, dass ein Versandhaus, egal welches es auch sein mag, solche Artikel in den kleinsten Kindergrößen anbietet. Ich bin fast 17 Jahre alt und gehe in die 11te Klasse des Gymnasiums und finde es schon sexy, wenn meine Freundin mit so einem Kleidungsstück aufkreuzt, aber alle Kinder unter 12 Jahren haben doch keine Ahnung, warum es String Tangas überhaupt gibt. Insofern muss ich sagen, dass das unter aller Kanone ist. Wenn ich der Einkäufer eines Versandhauses wäre, würde ich mich schon fragen, was meine Mitarbeiter alles ins Sortiment aufnehmen. Desweiteren frage ich mich, welche Eltern ihren Kindern, die gerade eingeschult wurden oder noch jünger sind, solche Klamotten kaufen.
Ganz ehrlich, ich finde an Strings eigentlich nichts anstößiges. Ob jetzt normale Unterhose oder Strings, was macht das schon bei einem Kind aus? Ein Kleidchen muss es dabei vielleicht jetzt nicht unbedingt tragen, aber wenn es sich normal anzieht, sollte auch ein String eigentlich kein großes Problem sein, denn wer sieht es schon nackt? Die Mama vielleicht beim an und ausziehen oder der Papa eben und das war es im Grunde auch schon, das ist doch jetzt echt nicht so schlimm. Ich finde eigentlich nicht, dass das etwas ist, was nur Jugendliche anziehen sollten, wieso denn bitte? Tatsächlich ist es doch auch nur eine Unterhosenform und wenn man jemanden anziehend findet, dann doch bestimmt nicht nur weil er einen String trägt.
Ich selbst habe auch schon recht früh angefangen Strings zu tragen, der Grund war auch einfach schlicht und einfach der, dass ich nichts mehr hasse, als normale Unterhosen, die einem in den A**** kriechen, dass ist sowas von unbequem und nervig! Als ich in die Grundschule ging, hab ich auch nicht mehr die typischen Unterhöschen für Kinder getragen, ich wollte sowas einfach nicht haben und hab damals anderes getragen, einige edc und Esprit Sachen haben mir damals sehr gefallen, aber wenn es nicht gerade Pantys sind, neigen fast alle Höschen einem dazu, irgendwann in den Hintern zu Kriechen und das hat mich so genervt, dass ich ab der Vierten Klasse eigentlich auch schon viele Strings hatte, einfach aus Bequemlichkeit.
Ich stehe dem Thema daher eigentlich eher neutral gegenüber, denn ich verbinde Strings nicht unbedingt mit Reizunterwäsche, für mich ist das wirklich einfach nur eine Form der Unterhose, nicht mehr und nicht weniger. Es stört mich daher nicht sonderlich, auch wenn ich vermutlich auch nicht zu den Müttern gehören würde, die ihren Kindern sowas kaufen.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich der Meinung von Crispin in diesem Falle zustimme. Ich sehe weder etwas Krankes noch etwas Anstößiges an diesem Angebot. Gut, ich würde einem Kind jetzt nicht unbedingt einen Stringtanga anziehen, weil ich die Wäschestücke aus eigener Erfahrung schrecklich unbequem finde, aber es gibt durchaus auch Erwachsene, die sich aufgrund ihres Körperbaus Kinderkleidung kaufen müssen. Daher finde ich das Angebot in Ordnung
Höchstens die Kindergärtnerin sieht das Kind außer den Eltern an sich nackt, außer es läuft popowackelnd in Unterwäsche durch die Öffentlichkeit, was ich ehrlich gesagt nicht hoffe. Für mich ist ein Stringtanga doch nur eine Art Slip und ich denke auch weniger, dass dadurch Pädophilie großartig gefördert wird. Man sieht vielleicht keine Abdrücke, aber man sieht auch nicht mehr bei einem gut geschnittenen String.
Ich selbst habe auch einige Zeit lang sehr viel Strings getragen, ich glaube ich war zu der Zeit 13 oder 14. Meine Mutter hat es toleriert, weil ich es bequemer gefunden habe. Mittlerweile trage ich keine mehr, weil ich sie aktuell furchtbar unbequem finde.
kochanie hat geschrieben:Ich muss ehrlich gestehen, dass ich der Meinung von Crispin in diesem Falle zustimme. Ich sehe weder etwas Krankes noch etwas Anstößiges an diesem Angebot. Gut, ich würde einem Kind jetzt nicht unbedingt einen Stringtanga anziehen, weil ich die Wäschestücke aus eigener Erfahrung schrecklich unbequem finde, aber es gibt durchaus auch Erwachsene, die sich aufgrund ihres Körperbaus Kinderkleidung kaufen müssen. Daher finde ich das Angebot in Ordnung
Dass es Erwachsene gibt, die aufgrund ihres Körperbaus Kinderkleidung kaufen müssen, weil ihnen "normale" Kleidung nicht passt, ist ja nachvollziehbar - aber welcher Erwachsene braucht bitteschön Größe 104? Ich glaube nicht, dass es eine erwachsene Frau gibt, die den Körperbau einer Dreijährigen hat. Das finde ich nun wirklich total übertrieben. Für mich ist ein Tanga eben keine Art von Slip. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Kinder so etwas freiwillig tragen und das auch noch bequem finden. Warum auch?! Also ich kann das Angebot nicht wirklich nachvollziehen, aber anscheinend scheint es ja genügend Abnehmer zu geben, denn ansonsten hätte man den Artikel schon längst aus dem Sortiment genommen.
Dass man Strings bevorzugt, weil man nicht möchte, dass einem normale Unterwäsche in den Hintern kriecht, kann ich auch nicht so wirklich verstehen, denn genau das tut ein String doch, oder nicht?! Wenn mal als Teenie anfängt, Strings zu tragen, weil man es besser findet oder sich erwachsener kleiden möchte, spricht meiner Meinung ja auch nichts dagegen, aber hier geht es wie gesagt um die Größe 104, und die tragen 3-bis 4-jährige Mädchen. Das wird hier irgendwie schon vergessen, denn es geht ja nicht um Kinderstrings generell, sondern dass diese eben schon für Dreijährige angeboten werden. Mir kann keiner erzählen, dass ein dreijähriges Mädchen von sich aus sagt, dass es Strings tragen möchte, weil ihr andere Unterhosen zu kindisch sind. Also in dem Alter ist das einfach unnötig, übertrieben und einfach schrecklich.
MeL.G hat geschrieben: Dass man Strings bevorzugt, weil man nicht möchte, dass einem normale Unterwäsche in den Hintern kriecht, kann ich auch nicht so wirklich verstehen, denn genau das tut ein String doch, oder nicht?!
Ja eben. Beim String hast du einen kleinen, Stoffstreichen zwischen den Pobacken, wenn du das richtige Modell wählst, ist dieser angenehm und kaum zu spüren. Bei normalen Höschen fühlt sich das alles andere als angenehm, es ist einfach nur total nervig und ich finde es absolut unangenehm, dann schon lieber einen String, da verrutscht dir nichts mehr da hin, wo es nicht hin gehört.
Ich finde das auch schon recht pervers so etwas für 4-jährige Kinder anzubieten. Ein Stringtanga ist nicht nur eine normale Unterwäsche, sondern damit verbindet man ja schon etwas anderes und ich finde auch, dass ein Stringtanga in dem Alter etwas too much ist. Das Mädchen wird sicher in der Schulklasse als frühreif gelten und sich wohl in den Mittelpunkt gestellt fühlen, weil sie sich ja auch im Sportunterricht umziehen wird und da bekommen auch die anderen mit, was sie so trägt. Wenn man einem 4-jährigem Kind schon solche Unterwäsche kauft, dann muss man sich auch nicht mehr beschweren, wenn sie heutzutage so frühreif sind.
Verbieten sollte man so was aber meiner Meinung nach nicht. Verbieten kann man so etwas soweit ich weiß auch nicht. Ich denke eher, dass so etwas seitens der Käufer boykottiert werden sollte, dann wird der Hersteller sich früher oder später auch überlegen, dass dieses Produkt besser nicht weiter produziert wird, da es nicht gekauft wird. Aber leider scheint das Verkaufskonzept wohl aufzugehen, da es genug Käufer geben wird, die ihren Kindern so etwas kaufen würden.
Ich finde es auch etwas komisch, einen normalen Slip nicht tragen zu wollen, weil er angeblich in den Po "kriecht", was ein Stringtanga aber auch tut. Ein Stringtanga wird nicht umsonst "Ritzenputzer" genannt. Komischerweise kriechen mir meine Slips oder Panties nicht in den Po, vielleicht sollte man sich seine Unterwäsche in der richtigen Größe kaufen, dann passiert so was nicht. Wer die Slips natürlich zu groß kauft oder zu klein, der muss sich nicht wundern, wenn die nicht richtig sitzen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-173418.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1027mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2987mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1840mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1336mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?