String Tangas für Kinder ab Größe 104 ?!
pepsi-light hat geschrieben:Ich finde es auch etwas komisch, einen normalen Slip nicht tragen zu wollen, weil er angeblich in den Po "kriecht", was ein Stringtanga aber auch tut. Ein Stringtanga wird nicht umsonst "Ritzenputzer" genannt. Komischerweise kriechen mir meine Slips oder Panties nicht in den Po, vielleicht sollte man sich seine Unterwäsche in der richtigen Größe kaufen, dann passiert so was nicht. Wer die Slips natürlich zu groß kauft oder zu klein, der muss sich nicht wundern, wenn die nicht richtig sitzen.
Was ist bitte so falsch daran Stings bequemer zu finden, als normale Slips? Ich finde normale Slips einfach unbequem und nein, ich kaufe sie definitiv nicht in zu groß oder zu klein. Für mich ein String eine Unterhose, die man einfach kaum spürt, wenn man den richtigen Hersteller wählt sitzen Strings einfach so angenehm, dass ich sie kaum merke, was bei einer normalen Unterhose nie der Fall sein kann.
Crispin hat geschrieben:Was ist bitte so falsch daran Stings bequemer zu finden, als normale Slips? Ich finde normale Slips einfach unbequem und nein, ich kaufe sie definitiv nicht in zu groß oder zu klein. Für mich ein String eine Unterhose, die man einfach kaum spürt, wenn man den richtigen Hersteller wählt sitzen Strings einfach so angenehm, dass ich sie kaum merke, was bei einer normalen Unterhose nie der Fall sein kann.
Was fühlst du dich denn gleich so angegriffen? Wo habe ich gesagt, dass es falsch ist? Du kannst tragen, was du willst, meinen Segen hast du. Und es ist ja schön, dass du deine String-Tangas so verteidigen willst. Aber du hast oben eben nicht von unbequemen Slips oder Panties gesprochen, sondern von welchen, die dir in den Po "kriechen". Und nur darauf habe ich mich bezogen, denn das passiert bei mir nicht, sofern ich die richtige Größe kaufe. Ich habe nie von bequem oder unbequem gesprochen, sondern mich nur auf das verrutschen (in den Po) von Slips, was ich mir wirklich nur bei einer falschen Größe oder einer schlechten Qualität der Unterwäsche vorstellen kann. Bei mir bleibt der Slip da, wo er ist und ich spüre ihn genauso wenig wie einen String-Tanga.
Bitte beim Thema bleiben.
Wenn es Bikinis für Kleinkinder gibt, warum nicht auch Stringtangas? Für mich persönlich wären die nun weder als Kind noch im jetzigem Alter etwas, aber das ist sicherlich auch eine Gewohnheitssache. In der Regel sieht man ja nun nicht, welche Unterwäsche ein kleines Mädchen trägt, aber es kann sich ja durchaus auch mal etwas abzeichnen und in solchen Fällen würde ich auch eher zu einem normalen Slip tendieren. Wenn das Kind nun unbedingt einen Stringtanga anziehen würde wollen, sage ich aber nicht pauschal ja oder nein, ich würde da schon eher abwägen wollen, aber ehrlich gesagt im Zweifelsfalle auch gegen, als für einen Stringtanga bei (Klein-)Kindern sprechen, insbesondere dann, wen das Mädchen einen Rock anzieht oder eine sehr enge Hose.
Also das schockiert mich jetzt auch. Wenn ich daran denke das meine Tochter jetzt zum Teil die Größe 104 hat und die ist gerade mal knapp drei Jahre alt. Das kann es doch wirklich nicht geben. Das finde ich dann schon ziemlich extrem. Ich persönlich würde meiner Tochter nie so etwas kaufen geschweige dem anziehen. Das geht in meinen Augen dann wirklich schon zu weit. Für mich käme das überhaupt nicht in Frage.
Aber es wird schon Leute geben die das kaufen und auch brauchen. Wenn man so in den Medien sieht wie so manche Eltern ihre Kleinkinder schon als Schönheitsköniginnen aufziehen dann ist das sicher ein Produkt das sie unbedingt noch brauchen. Ich finde es furchtbar, aber manche sind vielleicht begeistert wenn es so etwas gibt.
Auch wenn ich es kaum glauben konnte, so bin ich ebenfalls mehr als geschockt. Bei der Größe handelt es sich um Kleinkinder bis 4 Jahre. Nicht das es schlimm genug ist, dass Tangas schon für Jugendliche angeboten werden, so geht dieser Anbieter einen enormen Schritt weiter. Wer Tangas für Kinder bestellt, der sollte meiner Meinung nach mal genau unter die Lupe genommen werden. Ich meine da ist die Vermutung der Pädophilie wohl nicht unangebracht. Was natürlich ebenfalls schlimm und dreist ist, ist die Aussage von Neckermann selbst, welche sich darauf bezieht, dass es sich bei dieser Unterwäsche auch nur um eine Unterhosenform handelt.
Da dieser Artikel wohl auch weiterhin von Neckermann angeboten wird und dies nebenbei bemerkt völlig legal kann man nur hoffen, dass es zu keinem Kauf kommt und diese Unterwäsche nie auf einem Kinderkörper landet. Dennoch bin ich der Meinung, dass sich dort etwas tun muss und solche Artikel künftig vom Markt verschwinden, da es die Pädophilie unterstützt und steigert. Neckermann sollte sich zudem mehr als schämen dies ohne schlechtes Gewissen zu tun.
Ich finde das Verkaufskonzept von Neckermann einfach abartig. Wie kann man sich so etwas nur ausdenken? Kinder mit dieser Größe gehen gerade mal in die Schule. Solche Unterwäsche ist auf keinen Fall Kind gerecht, denn Kind gerechte Kleidung sollte bequem sein und keinesfalls sexy. Damit werden doch die ganzen pädophilen Männer angelockt und allein der Gedanke daran lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen.
Ich finde Stringtangas sowie Slips nun generell nicht besonders schön und würde einem Kind weder das eine noch das andere kaufen. Pantys oder Boxershorts finde ich da schon viel schöner und ich halte diese Unterhosenformen auch für viel bequemer. Ich würde einem Kind solche Unterhosen zwar kaufen, wenn es diese unbedingt haben möchte, allerdings wird das bei einem so jungen Kind, das in Größe 104 passt, nicht der Fall sein. So ein Kind macht sich einfach keine Gedanken darüber, was für Unterwäsche es trägt. Wenn also ein Kind von drei oder vier Jahren einen Stringtanga trägt, wird das immer eine Entscheidung der Eltern sein. Von mir aus würde ich einem Kind solche Unterwäsche nicht kaufen, aber lediglich weil ich sie nicht mag, das Kind müsste schon selbst sagen, dass es so etwas haben will.
Ich finde es nicht schlimm, dass Neckermann Stringtangas in so kleinen Größen anbietet. Es handelt sich einfach um einen Laden, der auch etwas verkaufen möchte. So etwas ist immer eine Frage von Angebot und Nachfrage. Wenn solche Sachen von den Kunden gewünscht werden, finde ich es nicht falsch, wenn ein Geschäft diese Sachen eben auch anbietet. Das würde doch jeder machen, der ein Geschäft hat und Umsatz machen möchte. Es handelt sich schließlich nicht um etwas Illegales, sondern lediglich um eine spezielle Unterhosenform. Ich finde es übertrieben, da sexuelle Motive hineinzuinterpretieren.
Ein Verbot wäre mehr als lächerlich. Es gibt so viele echte Probleme, auch im Zusammenhang mit Pädophilen. Da muss man sich nicht noch künstlich über solche Kinkerlitzchen aufregen. Vor allem finde ich es albern, wenn Leute sich über so etwas aufregen, obwohl sie von dem Problem gar nicht betroffen sind. Wer diese Kinder-Stringtangas nicht mag, muss sie doch nicht kaufen und damit ist die Sache dann erledigt. Wer die Sachen erst kauft und sich dann beschwert, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. Ich finde es schlimmer, wenn man einem Kind Schuhe mit Absatz kauft oder ein Kind mit Schminke zukleistert. Da geht es dann nämlich um die Gesundheit des Kindes, eine harmlose Unterhose schadet dem Kind nicht. Außerdem tragen die Kinder ja auch noch etwas über der Unterhose und somit ist sie in der Regel nur für die Eltern sichtbar, die das Kind umkleiden.
Wer das Kind nackt oder in Unterwäsche sehen soll fragen hier einige? Im Alter von drei bis vier sind die meisten Kinder schon im Kindergarten. Vielleicht ist der Kindergarten in den meine Kinder gegangen sind sehr unüblich, aber ich glaube, dass das in den neuen Bundesländern durchaus verbreitet ist: Wenn man die Kinder kurz vor oder nach dem Mittagsschlaf abholt, dann sieht man einige fremde Kinder mehr oder weniger nackt beim Anziehen oder Ausziehen herum toben. Nicht dass mich das bislang besonders interessiert hätte, es ist halt so. Es ist auch so, dass Kinder in dem Alter noch kaum Schamgefühl haben, sich auch durchaus nackt vor einen stellen, weil man ja das Elternteil vom Kumpel ist und einen Nackt irgendwas erzählen wollen und dann ganz irritiert gucken, wenn man selbst oder der Erzieher sie zuerst ins Bad und dann zum Ankleiden schickt. Wenn jetzt also eines der Kinder dort einen String angehabt hätte, dann hätte das nicht nur die Erzieherin sonder auch das eine oder andere fremde Elternteil sehen können. Man muss nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich denke man muss auch Pädophile nicht provozieren. Und um das mal altersentsprechend einzuordnen: In dem Alter pieseln manche Kinder sogar noch ein. Es ist meiner Ansicht nach definitiv zu früh für solche fraulichen Kleidungsstücke. Zudem in dem Alter meine Tochter ihr Kleid auch noch in aller Öffentlichkeit schamlos hoch gehoben hat und anderen Kindern ihren Schlüpfer gezeigt hat. Also mir als Mutter wäre es mit einem Kind in dem Alter extrem unangenehm gewesen, wenn alle Öffentlichkeit dann einen String sieht.
Bekanntlich können ja auch Eltern pädophil sein. Ebenso bekannt ist, dass es auch Eltern gibt, die sogar ihr eigenes Kind sexuell missbrauchen. Als Erzieher wäre ich schon arg irritiert, wenn in meiner Gruppe eine dreijährige auftauchen würde, die ohne medizinischen Grund Strings trägt. Man soll niemandem grundlos was unterstellen, aber Eltern die ihr Kind so anziehen, da würde ich schon zweimal und besonders aufmerksam hinsehen, ob mir nicht vielleicht noch zwei drei andere verdächtige Dinge an dem Kind auffallen.
Was ich mich als Mutter noch so frage: Als meine Kinder älter wurden haben sie naturgemäß immer mehr Freiheiten und Selbstverantwortung eingefordert. Wenn das Kind jetzt schon im Kleinkindalter einen String trägt, was wird es denn dann für Klamotten tragen wollen, wenn es jugendlich ist und sich von den elterlichen Vorschriften abgrenzen will? Um es mal überspitzt zu formulieren: Muss man so einem Kind dann möglicherweise im Jugendalter erst Grenzen setzen, weil es in Lack und Leder zur Schule will? Da setze ich doch lieber eine Grenze im frühen Kindesalter und habe dann ganz beruhigt und entspannt noch einen gewissen Puffer zum Nachgeben, wenn das Kind pubertiert.
Der Artikel ist aus dem Jahr 2005, also eh längst Gras drüber gewachsen. Ich hab auch mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo die Aufdrucke von Unterwäsche für kleine Mädchen bemängelt wurde, also wenn da irgendwas mit "love" draufstand, oder so.
Ich finde das reichlich übertrieben, weil die Unterwäsche eines ca. 4-jährigen Kindes nun einmal niemanden außerhalb der Familie zu interessieren hat und sie da normalerweise auch keiner zu sehen bekommt. Einem kleinen Kind Stringtangas an zuziehen, finde ich zwar mehr als Sinnfrei, aber wer das möchte, bitteschön. Das Kind wird sich schon von selbst beschweren, dass der Tanga unangenehm zu tragen ist und dann hat sich das Thema ganz schnell erledigt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-173418-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1160mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1208mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1613mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1282mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2468mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?