Der gestiefelte Kater (Film)

vom 27.10.2011, 21:51 Uhr

Wer kennt ihn nicht, den "Plüsch-Zorro" aus den Shrek Filmen. Der gestiefelte Kater, der nun, am 08.12.2011 seinen eigenen Kinofilm bekommt. Zeitlich ist dieser Film einige Jahre vor den Auftritten bei Shrek angesiedelt und in Mexiko, wo der Kater ein ereignisreiches Leben führte. Im Film wird er in ein Abenteuer involviert, bei dem ihm magische Bohnen in das Wolkenreich führen sollen. Dort warten Reichtum und ein neues Heilmittel auf ihn. Welcher Natur dieses Heilmittel sein wird? Das bleibt abzuwarten.

Wie fandet ihr den Kater in den Shrek filmen? Ich fand, dass er damals der lustigste Charakter, natürlich neben dem Esel, war und denke, dass er auch in seinem "eigenem Film" wieder für einige Lacher sorgen wird. Ob es wieder ein Spaß für Groß und klein sein wird?

» martin22 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 0,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde den gestiefelten Kater in den Shrek-Filmen auch ganz toll und ich muss sagen, dass ich auch den hier angesprochenen Film um den gestiefelten Kater ganz toll finde. Es ist die Vorgeschichte des Katers, bevor er bei Shrek eine Rolle spielt. Und diese Vorgeschichte wird im Film sehr actionreich erzählt und ich würde schon sagen, dass der Film kleinen und großen Zuschauern gleichermaßen gefallen wird.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Ich habe den Film auch schon gesehen und finde ihn super. Ich mag die Shrek Filme allgemein sehr gerne, wobei der gestiefelte Kater da schon meine liebste Figur ist. Den eigenen Film vom gestiefelten Kater finde ich daher sogar noch besser, als die Shrek Filme. Ich finde, dass man den Film definitiv mal sehen wollte, wenn man allgemein Animatinsfilme gerne schaut.

Ich kann es mir vorstellen, den Film in nächster Zeit noch einmal zu sehen. Ich finde ihn einfach lustig und schön. Es sind auch einige gute Witze dabei, die auch eher für Erwachsene sind, wie ich finde, wobei man den Film trotzdem gut mit der ganzen Familie gemeinsam ansehen kann.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge