RabatteXXL-Kommt mit dem neuen Namen wieder der Aufschwung?
Der eine oder andere hier wird vielleicht die Seite "MeinbonusXXL" kennen. Diese Seite gibt es nun seit ein paar Tagen nicht mehr. Man hat eine neue Domain unter dem Namen "RabatteXXL.de" eingerichtet. Das ganze hatte wohl rechtliche Gründe und hat diesen Schritt notwendig gemacht. Ich erkläre mal ganz kurz die Seite, für die Leute, die sie nicht kennen. Bei dieser Seite handelt es sich um eine Art Portal, bei denen man Vergütungen für Einkäufe über die entsprechenden Partnershops bekommt. Das klingt auf den ersten Blick wie ein stinknormales Bonusportal. Der Unterschied hier ist aber, dass man nur prozentuale Vergütungen bekommt. Es gibt auch festgelegte Summen. Ich nutze aber nur eine Möglichkeit auf der Seite und zwar die Startseitenvergütung. Man kann sich so alle 15 Minuten einen halben Cent sichern. Das klingt ersteinmal wenig ist aber ein netter Verdienst wenn man viel am Computer arbeitet.
Leider wurde ja im letzten Monat die Auszahlung nicht an die User weitergeleitet. Man begründete es mit ausstehenden Geldern von Sponsoren. Nach den Betreibern soll das Geld jetzt aber wirklich die nächsten Tage bei den Usern auf dem Konto landen. Ich hoffe doch, dass es so sein wird. Den Umzug der Domain empfinde ich bis jetzt nicht so toll, denn er hat mir ein Problem beschert, wobei ich nicht sicher bin ob es an mir selber liegt. Fakt ist, dass ich mich nicht mit meinen Userangaben einloggen kann. Angeblich ist das Passwort falsch, welches man aber, laut Newsletter, übernehmen kann. Ich habe bereits ein neues angefordert. Allerdings hat mein E-Mailanbieter so gewisse Probleme mit Mails, die dort angefordert werden. Die Passwortabfrage muss dort quasi von Hand gemacht werden. Das ganze hab ich schon einmal gemacht und das ging auch wunderbar nur dieses mal nicht. Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten und weiß auch nicht ob überhaupt jemand sich dort einloggen kann. Ist hier jemand, der sich schon unter der neuen Adresse einloggen kann oder liegt das ganze wirklich an mir?
Ich kann mir vorstellen, dass der Support vielleicht keine Zeit hat wegen des Umzuges aber man kann mir ja wenigstens eine kleine Rückmeldung geben. Jetzt stehe ich dumm da weil ich mich nicht mehr einloggen kann und leichte Bedenken bekomme, was die Seriosität des Anbieters betrifft. Glaubt ihr, dass sich der Anbieter jetzt ins Aus manövriert oder geht ihr von einem kleinen Aufschwung aus?
Du weist hier auf eine Website eines Herrn hin, der mindestens seit 2004 immer wieder durch ein zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Netz aufgefallen ist. Wenn du nur mal suchst, würdest du fündig werden. Es geht um Aufträge, die nicht bezahlt wurden, es geht um User, die auf Auszahlung ihrer Guthaben warten und um das Öffnen und Schließen von Seiten, wobei dann die User ebenfalls ihren Guthaben hinterherrennen mussten.
Auch diese neue Seite glänzt nicht gerade vor Seriösität. Und anscheinend bist du ja nun auch auf die Masche reingefallen. Also: Finger weg!
Zohan hat geschrieben:[...]Man kann sich so alle 15 Minuten einen halben Cent sichern. Das klingt ersteinmal wenig ist aber ein netter Verdienst wenn man viel am Computer arbeitet.
Verstehe ich richtig. In 10 Stunden sind das 0,20€, also 6,00€ im Monat. Das wären immerhin 1200 Klicks. Für jede Aktion rechne ich mal 10 Sekunden. Das sind 3h und 20 min im Monat. Ein Stundenlohn von fast 2 €. Und die werden dann womöglich nicht mal ausgezahlt? Ne, das brauche ich wirklich nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-173346.html