Grand Theft Auto V - Baldiger Release?
Das ein fünfter Teil der erfolgreichen Serie in der Mache ist, war ja bereits bekannt, oder zumindest hat man es erwartet. Grand Theft Auto ist schließlich das Kultspiel von Rockstar, die Trendmarke schlechthin.
Alleine schon der letzte Teil ohne die Erweiterungen erzielte mehr als 500 Millionen Dollar Gewinn und ist eines der Spiele der besten Bewertungen, die jemals vergeben wurden. Es taucht außerdem in mehreren Listen der besten Videospiele aller Zeiten auf und das zu Recht. Auch ich bin ein riesen Fan der Serie und habe den vierten Teil sehr genossen, besonders da die Story ja einen riesigen Umfang hat und extrem spannend ist. Aber allgemein bin ich bereits seit GTA 3 treuer Anhänger der Serie, wodurch ich auch alle Ableger von San Andreas bis Vice City alle gespielt habe. Nun stolperte ich zufällig beim Surfen auf die Rockstar Seite wo ich gesehen habe, das in 7 Tagen, am 2.11.2011 der erste Trailer gezeigt wird. Das Rätselraten um den möglichen Standort und den Hauptcharakter des fünften Teils sollen mit diesem Trailer gelüftet werden. Der Release ist auf Anfang 2012 angesetzt.
Ich bin ich jedem Fall sehr gespannt und freue mich darauf. Seid ihr auch Fans der Serie und freut ihr euch auf den fünften Teil, so wie ich oder ist ein Open-World Spiel nichts für euch?
Das so bald ein neuer Teil der "Grand Theft Auto" Serie ansteht hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Ich bin sogar ein wenig überrascht, aber natürlich im positiven Sinne. Ich bin ein Fan der Reihe und fand bisher jeden Teil unterhaltsam und warte auch auf einen Nachfolger von "Grand Theft Auto 4." Das das Spiel bereits Anfang 2012 erscheinen soll finde ich jetzt etwas ungewöhnlich. Ich dachte Rockstar Games zieht das ganze immer etwas in die Länge nachdem sie Bildmaterial vom Spiel veröffentlicht haben. Das ganze soll dann die Vorfreude erhöhen und das ganze etwas "aufhypen" bevor alles ins rollen kommt und das Spiel veröffentlicht wird.
Ich bin natürlich sehr gespannt wo das neue Abenteuer stattfindet und wer der Hauptdarsteller sein wird und wie seine Geschichte aussieht. Ich erwarte grafisch keine großen Sprünge gegenüber von Teil 4. Was ich mir aber sehr wünsche ist ein Sprung wie er von Vice City zu San Andreas gemacht wurde. Ich rede von der Erweiterung der Spielwelt. Diese große abwechslungsreiche Spielfläche war einfach der Hammer. Wenn das ganze so ähnlich wird wie in San Andreas, dann wird es auf jeden Fall ein super Spiel. Genau das wollen die Fans ja. Einfach nur in einer Stadt gefangen zu sein ist etwas einengend und offenbart nicht so ganz das Gefühl der Freiheit wie es in San Andreas der Fall war.
Ich bin auf jeden Fall auch gespannt, was Rockstar Games sich diesmal einfallen lässt. Also mit GTA 4 hat Rockstar Games ja auch ordentlich was gerissen. Wenn GTA 5 von der Grafik, des Gameplays und allgemein der Realität noch näher kommt, frage ich mich bald selbst ob das noch ein Spiel ist. Auf jeden Fall schätze ich das GTA 5 noch viel geiler wird, als man es sich eigentlich vorstellen könnte
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Release sehr bald ein wird. Ich persönlich Tippe auf Weihnachten 2012 oder Frühjahr 2013. Heute um 17:00 geht jedenfalls der erste Trailer online und vielleicht werden wir so auch ein bisschen mehr erfahren.
Soweit ich mich erinnern kann, gab es auch eine ganz schön lange Zeitspanne zwischen dem ersten Trailer von GTA IV und dem Erscheinen des fertigen Spiels, also sollte es bei diesem Spiel auch ähnlich sein. Aber egal wann GTA V auch rauskommt, ich freue mich trotzdem sehr auf das Spiel, denn wie heißt es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-173287.html