Welche Verführungskünste greifen bei euch immer?

vom 26.10.2011, 14:36 Uhr

Egal, ob Mann oder Frau, jeder möchte ja gerne verführt werden. Manchmal hat man keine Lust, aber dennoch schafft es der Partner oder die Partnerin immer einen zu verführen. Aber welche Verführungskünste greifen bei euch immer? Was macht euer Partner, dass seine oder ihre Verführungskunst auch Wirkung zeigt?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Bei mir ist es in der Tat nicht wirklich so, dass es derjenige, mit dem ich in einer Beziehung bin, immer schafft, mich zu verführen, sogar dann, wenn ich keine Lust habe. Grundsätzlich besteht die Verführung in einer glücklichen Beziehung, in der ich mich entsprechend wohlfühle, in einem ganz kurzen Moment, in dem etwas passiert, das schwer zu beschreiben ist, das aber keine weiteren Handlungen notwendig macht, die eben das Ziel haben, zu verführen. Genau das mag ich nämlich gar nicht, dieses Merken, dass jemand es auf etwas Bestimmtes abgesehen hat und dafür bestimmte Dinge tut, die mich weichklopfen sollen. Warum das bei mir so ist, weiß ich nicht mal, aber sobald ich merke, dass ein Mann bestimmte Verhaltensweisen annimmt, besonders nett oder „zutraulich“ wird, um mir zu schmeicheln und mich auf diese Weise einzuwickeln, ist es bei mir vorbei mit dem Wollen. Vermutlich ist mir ein solches Verhalten einfach zu gezielt und gesteuert – und somit zu berechnend, das mag ich ganz und gar nicht.

Verführung ist für mich an sich eher ein ganz bestimmter Moment, in dem etwas passiert, das beide Beteiligten mitbekommen und über das sie sich, auch, wenn das jetzt sehr kühl klingt, einig sind. In einem solchen Moment kann ein einziger Blick schon ausreichend sein, um erahnen zu lassen, was gleich passieren wird. Besondere Verführungskünste sind da in meinem Fall gar nicht notwendig, mir geht es mehr um das, was ausgestrahlt wird und das, was zurückkommt.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Verführung ist ja immer so ein Ding. In dieses Forum passen manche Dinge vermutlich auch nicht. Aber ich fasse die Frage mal ein bisschen weiter auf. Was man tun kann, um seinen Partner nach einer Auseinandersetzung zu besänftigen oder das Wohlfühlen des Partners zu steigern. Kochen!

Ich finde, man kann jemand viel Wertschätzung entgegen bringen, indem man kocht. Natürlich sollte das kein Mettigel mit Zwiebeln sein, sondern schon etwas ausgefallenes, das gut aussieht und auch noch gut schmeckt. Es ist eine Geste, die dem Partner große Wertschätzung zeigt. Denn man stellt sich in die Küche und gibt sich Mühe (daher sollte es ausgefallen sein), um dem Partner etwas gutes zu tun. Anschließend eine kleine Massage des Schultergürtels und schon hat man die volle Zuneigung seines Lieblings sicher. :-)

» benutzer7 » Beiträge: 2116 » Talkpoints: 49,80 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also was gar nicht geht ist auf jeden Fall einfacher zu sagen. Wenn der eine nicht will und der andere Partner dann eingeschnappt ist und sich vielleicht noch weg dreht. Ich gehe darauf dann zum Beispiel nicht ein. Was ich als wirklich gut finde ist wenn der Partner einfach die Initiative ergreift und einfach irgendwas versucht.

Und sei es nur einfach sanft küssen und in der Arm nehmen oder einfach ganz plump weiter fummeln. Wenn man dann nicht auf den Geschmack kommt weiß ich auch nicht. Aber bei mir zieht das immer den man will seinen Partner doch. :)

» kirsche678 » Beiträge: 519 » Talkpoints: -2,50 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mein Freund schafft es nicht, mich herum zu kriegen, wenn ich nicht will. Man muss dafür schon das nötige Feingefühl besitzen und wissen, wie man Zuneigung entgegen bringt, ohne gleich Sex zu wollen. Sanfte Küsse, kochen oder ähnliches tun da schon Wunder. Aber wenn ich nicht will, dann will ich nicht. Dann kann mich auch keiner davon abbringen. Ich finde es dann eher respektlos, wenn man mich dann mit irgend welchen Mitteln versucht, doch noch herum zu kriegen. Bei meinem Partner muss ich keine große Verführung machen, damit er will. Ich brauche mich da nur sexy anziehen.

» Jenna87w » Beiträge: 2149 » Talkpoints: 0,47 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Wenn jemand gut küssen kann, hat er schon gute Chancen mich zu verführen. Was bei mir eigentlich immer funktioniert, sind Küsse im Nacken und so ein gewisses Knabbern am Ohr. Das macht mich ziemlich an und derjenige hat dann gute Karten mich auch zu mehr zu "überreden". Ob es dann wirklich mehr wird, hängt natürlich noch ein bisschen von den Rahmenbedingungen ab und ob ich denjenigen wirklich genug anziehend finde. Aber es gibt einfach so ein paar Punkte, auf die man immer zuverlässig reagiert, ob man will oder nicht.

Kochen finde ich dagegen weniger sexy. Ich bin dann eher für schickes essen gehen zu haben. Um mich dann aber zu verführen bedarf es anderer Dinge als ein gutes Essen.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Bei mir ist es total wirkungsvoll, wenn man einfach gut küssen kann und man sich dann küsst. Ich finde das sehr romantisch und das sorgt auch für Stimmung. Ein anderes gutes Mittel ist es auch, wenn man an meinen Ohren herum knabbert, das finde ich auch total erregend und damit kann man mich fast immer bekommen.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich fürchte, ich bin in dieser Hinsicht meinem Freund gegenüber mehr oder weniger willenlos. :lol: Eigentlich bekommt es immer, was er will, selbst wenn ich müde, sauer oder einfach (noch) nicht in Stimmung bin. Er ist ein sehr guter Küsser und alleine das bringt mich schon jedes Mal in Stimmung. Auch wenn er mich an sich zieht und einfach nur streichelt (egal wo), schmelze ich schon dahin. Die einzigen Ausnahmen sind meine Periode oder zu viel Körperbehaarung. Wenn ich meine Tage habe, ekel ich mich vor Sex und wenn ich mich seit einer Weile nicht rasiert habe, ist es mir peinlich mit ihm zu schlafen. Zum Glück funktioniert es umgekehrt genauso leicht, alles andere würde meinen Stolz verletzen. :D Da wirkt eigentlich jede Nummer, ob ich ihn nun in Reizunterwäsche überrasche oder einfach nur abknutsche.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Also ehrlich gesagt greifen nicht alle Verführungskünste bei mir, denn manchmal habe ich auf Verführungen einfach gar keine Lust. Manchmal ist es auch schön, wenn man direkt zur Sache kommt und da benötige ich keine Verführung oder ein Vorspiel, denn dann würde mich persönlich schon die Lust vergehen.

Es gibt auch sonst kein Patentrezept der Verführung, worauf ich immer anspringe. Das wechselt je nachdem wie ich Bock habe auch Mal wieder. Wenn ich sowieso schon Lust habe, dann benötigt man keine besondere Verführung um mich rum zu bekommen, sondern einfach nur ein wenig Fantasie und Einfallsreichtum und schon kann man mir näher kommen.

» paddelfisch » Beiträge: 655 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mein Verlobter kann mich wirklich gut verführen. Er hat da einfach einen bestimmten Blick, der mich gerade zu hinschmelzen lässt. Aber sooft muss er diesen auch nicht einsetzen. Ich finde es auch schön, wenn ich den Rücken massiert bekomme oder wenn man mich am Hals küsst.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^