Probleme bei Spiel Deinstallation

vom 07.03.2008, 16:42 Uhr

Hallo

ich hab auf meinem PC Test Drive Unlimited installiert. Nun hab ich es aber durch und will es deinstalieren. Doch wenn ich das Game deinstalliere passiert nix, außer dass die ersten vier Balken geladen werden, aber dann macht der nichts mehr.

Was kann ich denn nun tun, damit das Game von meiner HDD verschwindet.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Das kommt leider öfter und bei mehreren Spielen vor. Ich würde dir raten einfach den Programmordner zu löschen, indem sich das Spiel befindet und anschließend nochmal bei "Software" schauen, ob das Spiel noch vertreten ist und die Deinstallation einfach erneut starten. Löschst du nur den Programmordner, werden Desktopicone und Registry Dateien erhalten bleiben, was nur für unnötigen Dateimüll sorgt.

mfG Marcel

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Versuchst du das Spiel über den Deinstalltionsbutton des Spieles selber zu deinstallieren? Falls ja, könntest du alternativ nochmal versuchen, das ganze über Systemsteuerung > Software zu deinstallieren. Manchmal klappt das dann.

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Wen ich versuche über den Deinstalltionsbutton des Spieles, das Game zu deinstallieren, stürzt der ganze Prozess ab.

Hab danach den Ordner gelöscht. Dann bin ich noch in die Systemsteuerung gegangen und hab probiert das Game dort zu deinstallieren. Und siehe da, dann hats geklappt.

Aber Danke für Eure Hilfe!

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge