Amazon ärgert Eigentümer
Es ist im Prinzip ganz simpel zu verstehen. Ist ein Unternehmen erfolgreich und arbeitet mit einer hohen Qualität wird meistens bei den Lohnauszahlungen der Arbeiter gespart und werden mächtig unter Druck gesetzt. Umgekehrt ist es meistens genau das Gegenteil und genau dies passiert bei den großen Unternehmen.
Wer viel arbeitet und die Firma einen guten Umsatz wie Amazon macht der bekommt wenig Geld oder wird im schlimmsten Fall nur als befristet eingestellt oder schlecht behandelt. Da interessiert es dem Unternehmen einen Dreck ob du gute Leistung lieferst oder nicht.
Wichtig ist denen nur, dass der Umsatz und die Gewinne stimmen. Da braucht mir keine große Firma zu erzählen, dass sie ihre Mitarbeiter fair behandeln. Selbst bei manchen kleinen Firmen läuft es genau so, ab was eher selten der Fall ist. Denn die kleinen Firmen haben nicht viele Aufträge und werden dementsprechend nicht so unter Druck gesetzt und trotzdem werden sie schlecht beziehungsweise gut bezahlt.
Dies hängt ganz von der Firma ab, und solange sich an diesem Gesetz nichts ändert, wird munter weiter diese moderne Sklaverei, ohne mal nachzudenken, was die Firma den Mitarbeiter damit antut, weiter gemacht und würden die Arbeiter bessere Verhältnisse und so weiter bekommen, sind diese motivierter zu arbeiten. Wenn ich schon mal Leute sehe, die einen sehr harten und guten Job haben aber wenig dafür Bekommen dann tun mir diese schon leid.
Normal muss man die ganzen Bosse mal von ihren Schreibtischen entfernen und diese mal eine sehr lange Zeit in der harten Realität quälen lassen. Dann würde ich sehr gerne mal die Gesichter sehen wenn diese mal Feierabend haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-173237-10.html