Spielesite - Zusatzverdienst durch Link

vom 24.10.2011, 21:02 Uhr

hennessy221 hat geschrieben:Leider ist es auch oft so, dass die Links nicht wirklich funktionieren. Die externe Internetseite, die damit auf der Spielesite wirbt, wird ja in einem Frame geladen. Oft passiert es mir, dass diese Internetseiten irgendeinen Framebrecher oder so haben. Dann verschwindet einfach der Balken der Spielesite und man landet ganz normal auf der anderen Internetseite. In einem solchen Fall bekommt man natürlich auch keine Vergütung.

Das Problem hatte ich auch schon. Allerdings gibt es einen simplen Trick, um dies zu vermeiden: Kurz nachdem der Spielesite-Balken angezeigt wird und zu laufen beginnt, drücke ich die Esc-Taste auf meiner Compuer-Tastatur. Dann baut sich die beworbene Seite nicht vollständig auf und der Vergütungsbalken der Spielesite läuft ganz normal bis zum Ende durch.

» Doreen82 » Beiträge: 316 » Talkpoints: 7,93 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wenn der rote Balken bei der extra Vergütung ganz durch gelaufen ist, dann grün wird und danach ganz verschwindet ist das nicht schlimm. Denn wenn man dann auf die Startvergütung schaut, werden die 0,5 Cent trotzdem gutgeschrieben.

Als ich habe öfter diese extra Links, kann aber nicht behaupten das sie öfter kommen je höher die Stimmung ist. Mir ist es eher anders herum aufgefallen, je niedriger de Stimmung umso öfter kommen diese Links, ist jedenfalls mein Eindruck.

» Wennie4 » Beiträge: 1754 » Talkpoints: 6,72 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Von was für einer Seite ist denn die Rede? Kann man damit gut verdienen bzw. wie viel und wie lange spielt ihr denn? Wie viel Geld nehmt ihr dabei ein? Habt ihr schon Auszahlungen bekommen und wenn ja, in welcher Höhe? Kann mir jemand was zu den Spielen sagen?

Ich war auch irgendwann einmal kurzzeitig auf so einer Spieleseite angemeldet, den Betrag weiß ich allerdings nicht mehr. Da kam dann immer nur mehr Werbung als Spiele und die Spiele waren zumeist absolut irrsinnig. Nach einer halben Stunde langweiligen Spielens hatte ich dann mal einen halben Cent erspielt und ich fand das ganze Unternehmen einfach nur ärgerlich. Lohnt sich eigentlich nur für VIelspieler und Zocker. Für mich nicht. Ich bin berufstätig und bin nur abends kurz am PC und lese meine Mails durch. Ich kann es mir nur leisten, etwas lukratives anzufangen, das liegt bei mir ab einem Cent pro Minute. Vielleicht weiß ja jemand was?

» crazykris1 » Beiträge: 605 » Talkpoints: 37,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge