Blake Lively - ein männermordendes Biest ! (?)

vom 24.10.2011, 19:18 Uhr

Blake Lively ist der aufgehende Stern am Hollywood Himmel. Die 25 jährige wurde mit der Rolle der Serena van der Woodsen aus "Gossip Girl" berühmt. Mittlerweile heißt es ganz Hollywood versteckt die Männer vor Blake Lively, weil sie diese angeblich aus festen Händen ausspannt.

Zu ihren Opfern soll Ben Affleck zählen mit dem sie 2010 den Film "The Town - Stadt ohne Gnade" drehte. Dabei wurden als Beweis Interviews der beiden gezeigt, wo sie den jeweils anderen loben. Jennifer Garner (Afflecks Ehefrau, erwartet derzeit das dritte Kind) soll die Verbindung umgehend unterbrochen haben. Sie reiste dafür extra an den Filmset. -> Das ist die erste an den Haaren herbeigezogene Geschichte, die ich über Blake Lively gehört habe. Bei den Interviews handelte es sich schlicht um nette Worte, die jeder über seinen Filmpartner verliert (nahezu Floskeln)

Das zweite Opfer ist Leonardo DiCaprio. Blake Lively hat ihn doch tatsächlich der on-off Freundin Bar Refaeli (israelisches Fotomodell) ausgespannt, die davor fünf Jahre zusammen waren.-> Meines Wissens nach waren Lively und DiCaprio tatsächlich bis vor kurzem noch ein Paar, aber ihr allein die Schuld am Scheitern der vorherigen Beziehung zu geben erscheint mir auch unglaubwürdig.

Opfer Nummer drei ist ganz aktuell Schauspieler Ryan Reynolds. Lively soll ihn der armen Schauspielerin Sandra Bullock ausgespannt haben, dabei waren diese doch im Begriff mit Bullocks Adoptivkind eine Familie zu gründen. -> Bis heute ist nicht erwiesen, ob die befreundeten Schauspieler Reynolds und Bullock jemals zusammen waren und in Begriff eine Familie zu gründen waren sie wohl sowieso nie.

Ich frage mich nun, warum so ein Ruf der jungen Blake Lively zugeschrieben wird, wenn das meiste davon doch offensichtlich erfunden ist. Die zweite Schauspielerin mit diesem Ruf war oder ist Angelina Jolie (was meiner Meinung nach auch berechtigt ist) Als sie mit Johnny Depp drehte soll seine Freundin Vanessa Paradis ganz schön eifersüchtig gewesen sein (verständlich).

» JeanSmith » Beiträge: 422 » Talkpoints: 4,88 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Blake Lively ist doch die Blonde aus Gossip Girl oder? Ich denke einfach mal, dass sie ein ähnliches Image verkörpern soll, wie auch in der Serie, da war sie zumindest als ich das geguckt habe, eher die Schlampe. Das meiste dabei ist doch einfach nur PR. Sieht man doch an Jennifer Aniston momentan auch wieder, kaum ist sie im Kino wird der alte Müll mit Brad Pitt wieder ausgegraben. Ich frage mich schon seit Jahren, was die Leute da dran überhaupt interessiert. Ist doch gähnend langweilig welcher Promi mit wem, wo, wie rum und überhaupt.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Die Frau hat ein Image und das will gepflegt sein. Das ist alles. Das Management streut dann Gerüchte in die Presse, die Paparazzi werden mit Bildmaterial gefüttert, die doofen Internetjunkies kriegen sicher auch ihr Fett weg und alle sind happy.

Ich bin mir sicher, für so einen Quatsch haben die Kataloge, in denen man sich Personen, Situationen, Images und Skandale online bestellen kann. :wink:

Benutzeravatar

» Richtlinie2 » Beiträge: 1872 » Talkpoints: -0,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^