Klarmobil: Mehrere Flatrates kombinierbar?

vom 21.10.2011, 17:17 Uhr

Ich suche einen neuen Handyanbieter, weil mein Vertrag in wenigen Wochen ausläuft. Bei Klarmobil gibt es die Community-Flatrate (ins Festnetz und netzintern telefonieren für 12,95 €) sowie die SMS-Flatrate (9,95 € für bis zu 50.000 SMS). Kann man diese Flatrates auch miteinander kombinieren? Wenn ich auf der Website, auf der man sich die Sim-Karte bestellen kann, versuche beides auszuwählen, dann funktioniert das irgendwie nicht. Sobald ich eine Flatrate angeklickt habe, kann ich keine andere mehr ankreuzen. Ich konnte in den Bedingungen nichts davon lesen, dass man die nicht miteinander kombinieren kann, deswegen wundere ich mich. Ist das Kombinieren dieser Flatrates nun möglich?

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich kenne mich nun mit Klarmobil und deren Tarifangeboten nicht so aus, aber ich bin auch auch gar nicht so sicher, ob sich derart unterschiedliche Flatrates überhaupt miteinander kombinieren lassen. :think: Aber wenn du schon auf der Homepage von Klarmobil warst, dann hätte ich doch mal der Bestellhotline oder Servicehotline angerufen, denn die sollten doch am besten über ihre Tarife und Flatrates Bescheid wissen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge