Amy Winehouse total abgestürzt

vom 07.03.2008, 12:49 Uhr

Kaum ist Amy Winehouse aus der Entzugsklinik, fängt sie wieder an, Drogen zu konsumieren. Aber ständiges Kiffen, Alkohol und Heroin sind Amy nicht genug. Jetzt kommt noch hinzu, dass sie sich am linken Unterarm ritzt. Ihre Freunde sagen, dass sie ständig extreme Stimmungsschwankungen hat, was natürlich mit dem Drogenkonsum einhergeht.

Die frischen Ritzspuren am Arm sind auf Fotos eindeutig erkennbar, auch sonst ist sie optisch logischerweise in einem besorgniserregenden Zustand. In den letzten Tagen wurde sie nachts in London umherirrend gesichtet, in Sommerklamotten trotz winterlichen Wetters. Zudem sehen viele für Ihre Ehe schwarz, angeblich trifft ihr Vater schon Vorbereitungen für eine kommende Scheidung. Man kann ihr nur wünschen, dass sie den Absprung schafft, denn so hält sie das nicht mehr lange durch. Ich denke, ihre eigene Modelinie kann sie im Moment vergessen, sie muss erst einmal schauen, dass sie ihr Leben wieder in den Griff kriegt. :(

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallöchen,

Soweit ich weiß, war sie ja auch nicht wegen SVV in der Klinik,sonder eben wegen dem Alkohol, von daher sind die Ritzspuren wohl nicht weiter verwunderlich - damit kann man auch als "Star" nicht von heute auf morgen aufhören.

Schade ist es natürlich,dass sie die Chance nicht wahrnimmt um erstmal wenigstens vom Drogen und Alkoholkonsum loszukommen Ich hätte wirklich gedacht, dass sich das bessert. Nicht von jetzt auf gleich,aber stetig.

Natürlich hat sie Stimmungsschwankunen - ich würde behaupten,dass das fast immer mit dem ritzen zusammenhängt, da sie zudemm auch noch ein Alkoholproblem hat,ist auch das nicht weiter verwunderlich.

Das mit dem "in Sommerklamotten herumlaufen, wenn es eigentlich kalt ist" kennen wir von ihr ja schon,wenn ich mich recht erinner ,hat sie das schön öfter gemacht, wobei,damals ging sie wohl in Unterwäsche auch auf die Straße. Ist natürlich schade, dass sie gleich wieder in alte Marotten verfällt. Tja, armes kleines ,reiches Mädchen.

Oder hast du vielleicht alte Bilder gesehen?

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Winny, die Bilder sind brandneu, ich hab die Informationen aus der neuen InTouch. Lese sowas eigentlich nicht regelmäßig, hab mir aber gestern mal aus Spaß eine gekauft.

Hallöchen,

Die Intouch :D ist nicht gerade zuverlässig was Informationen betrifft. Aber egal. Vielleicht findet sich noch eine andere Quelle. Wenn nicht,werden wir aer auch nicht daran sterben.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Das hört sich aber wirklich nach einer tiefen Depression an. Ich meine das habe ich auch schon vorher gedacht,als ich das mit dem Alkohol und gerade auch Kokain gehört habe. Allerding klingt das mit dem Ritzen schon echt heftig. Ich denke ,dass sie sich nicht nur in eine Entzugklinik einweisen lassen sollte sondern auch in eine Psychartrie. Das klingt ja wirklich schlimm und da muss man ja helfen. Allerdings kann ich das Thema auch langsam nicht mehr hören. Schließlich ist es nun auch ihre Entscheidung und ihr Leben. Schade ist es um ihre Karriere wie ich finde,da ich sie für eine außergewöhnliche und gute Musikerin halte.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Nachdem ich es nicht mehr ändern kann, wollte ich es nur kurz berichtigen, es ist kein Heroin, sondern Kokain, was sie nimmt, hatte mich verschrieben. Sorry!

Ich finde es sehr bedauerlich was Miss Whinehouse sich da antut. Wenn sie es tatsächlich schaffen sollte sich zu Grunde zu richten, geht der Welt ein einzigartiger Künstler verloren. Die Musik die sie macht, ist so gefühlvoll dass sich mir die Nackenhaare kreuseln.
Ich hoffe aufrichtig, dass sie die Wende schafft und von den ganzen Drogen und dem Alkohol wegkommt.

» da_freak » Beiträge: 240 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo alle zusammen!

Hui, da gehts ja schon wieder ab in Sachen Amy Winehouse! Keine Woche, in der es nicht neue Skandal-Schlagzeilen über die Gute gibt! Schon schade, dass sie so fertig ist, sie könnte ihre Karriere so gut fortführen! Aber ich glaube nicht, dass das in naher Zukunft noch möglich sein wird, wenn sie sich weiterhin so mit Drogen und Alkohol zupumpt und jetzt auch noch ritzt! Wie alt ist sie? Dreiundzwanzig, hab ich glaube ich irgendwo gelesen! Das Musikbusiness muss wirklich hart sein, wenn so viele Musiker Alkohol- und Drogenprobleme haben! Wobei ich nicht verstehe, warum sie damit angefangen hat, sie hat doch eine steile Karriere hingelegt! Ihr Album erreicht Spitzenplätze in den Charts und das weltweit!

Ich kann mir das nur so vorstellen, dass sie schon Alkohol- und Drogenabhängig war bevor sie berühmt wurde! Dass sie sich jetzt auch noch die Arme ritzt, ist sicher eine der Folgen ihrer Sucht. Ich denke, ihr würde wirklich nur noch ein professioneller Klinikaufenthalt mit psychischer Betreuung helfen, alleine kommt sie aus diesem Schlamassel doch nicht wieder raus! Dass ihr Vater jetzt auch schon Vorbereitungen für eine Scheidung trifft finde ich zwar irgendwie grauenhaft, andererseits weiß ich auch nicht, wie ihr Ehemann so drauf ist und ob er selber auf Drogen und Alkohol ist. Wenn nicht, dann wird er es wohl kaum noch viel länger mit seiner abhängigen Frau aushalten! Das würde ich völlig verstehen!

Aber wir werden ja sehen, was so passiert! Lange müssen wir sicherlich nicht auf Neuigkeiten aus dem Hause Winehouse warten! Ich wünsche euch allen noch einen recht schönen Abend und noch viele viele News aus der Promiwelt!
Eure Jules.da.Strieze

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge