Wieder kein Tuning in NFS The Run?

vom 20.10.2011, 18:33 Uhr

Ich habe gerade den ersten Trailer von Need for Speed the Run gesehen. Ich fand die Vorgänger, in denen man seinen Wagen irgendwie tunen kann, am besten. Auch die zwei Shift Teile fand ich sehr gut, auch wenn sie einen komplett anderen Stil wie Underground hatten. Ich habe den Titel Hot Pursuit einige Runden letztens bei einem Arbeitskollegen gespielt.

Ich fand das Spielprinzip zwar sehr gut, da es mich an die früheren Teile erinnerte. Aber mittlerweile will ich eigentlich nur noch Rennspiele, bei denen man sein Fahrzeug auch auf tunen kann. In dem Video hat man zwar verschiedene Spielmodi und Fahrzeuge gesehen. Auch der Multiplayer Modus wurde sehr gut gezeigt, wie man sich in Echtzeit mit seinen Freunden messen kann. Aber wird man seine Fahrzeuge auch tunen können und mit diesen dann online fahren?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Die Fahrzeuge kann man geringfügig tunen, sprich eine neue Lackierung anbringen und einige Folien, aber ein wirkliches Tuning kann man bei NFS The Run nicht durchführen. Ich hätte da eigentlich schon ein wenig mehr erwartet, da die offene Spielwelt noch viele Möglichkeiten geboten hätte.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge