Was haltet ihr von Herrenuhren?
Ich habe früher immer gedacht, dass ich mir niemals ein Uhr zulegen würde. Ich war immer der Meinung, dass solche Armbanduhren bei Männern irgendwie altmodisch wirken. Allerdings bin ich heute ganz anderer Meinung. Ich habe schon viele Modelle gesehen, die ich eigentlich sehr stilvoll finde.
Allerdings denke ich auch, dass viele Menschen, wie ich früher, denken. Außerdem sind die meisten Armbanduhren richtig teuer. Ich kenne mich mit den Uhrenmarken nicht wirklich aus und weiß wo da ungefähr die Preise liegen. Aber irgendwie spiele ich trotzdem mit dem Gedanken, mir eine Uhr zu kaufen. Ich besitze zwar ein Smartphone, auf dem die Uhrzeit steht. Aber irgendwie finde ich diese Uhren teilweise echt stilvoll.
Was haltet ihr von Männern, die Armbanduhren tragen? Findet ihr das vielleicht altmodisch oder sie hässlich? Es gibt ja Uhren die ziemlich groß sind und vielleicht ein wenig globig aussehen.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie du darauf kommst. Auch ein Mann muss doch wissen, wie spät es ist und nur das Handy nehmen geht gar nicht. Schon allein weil es Orte gibt, an denen man das gar nicht nutzen kann und da ist eine Uhr doch schon was praktisches. So lange es keine Taschenuhr ist, finde ich es auch absolut nicht altmodisch (und ich bin definitiv keine 80 Jahre alt).
Es kommt natürlich darauf an, welche Uhr Mann trägt. Da gibt es natürlich auch solche, die altmodisch wirken - aber auch das ist natürlich letzten Endes eine Frage des eigenen Geschmacks. Ich finde silberne Herrenuhren schon schön und man kann sie auch zu so ziemlich allem tragen. Klar, sind die die meisten Uhren etwas teurer - aber das Phänomen hat man doch bei schönen Frauenuhren auch, oder? Meine Uhr war jedenfalls kein Schnäppchen, dafür sieht sie aber eben auch nach etwas aus.