Harvest Moon - fehlendes Bild für das Museum
Meine Frau spielt schon seit einiger Zeit das Endlosspiel Harvest Moon wo es im Prinzip darum geht allerlei Obst und Gemüse anzubauen und gegen andere Dinge einzukaufen oder zu tauschen. Im Ort befindet sich auch ein Museum in dem man bestimmte Gegenstände abliefern kann um das Museum schöner zu machen.
Sie hat dort die vollständigen Ausstellungsobjekte gesponsert, es fehlt nur noch ein Bild welches sie nun auch unbedingt haben möchte damit das Museum endlich vollständig ist. Bei dem fehlenden Bild handelt es sich um einen Kandinsky, das war ein früherer russischer Maler und Graphiker. Die Bilder die sie von den fliegenden Händler aber immer angeboten bekommt sind von Kadinsky. Es fehlt also ein „n“ und damit wird das Bild immer vom Museumsdirektor als Fälschung abgelehnt.
Kann es sein dass es sich hier um einen Fehler bei der Übersetzung des Spieles durch die Spieleentwickler handelt oder gibt es doch noch irgendwo einen echten Kandinsky? Wenn ja, woher ist der zu bekommen?
Kennen tue ich dieses Harvest Moon Spiel auch, obwohl selber habe ich es bisher noch nicht gespielt. Aber es gibt auch eine Harvest Moon Fan Community, da wurden schon tausende solcher Fragen wie deine diskutiert oder werden es immer noch und dort findest du bestimmt auch eine Lösung für dein Spieleproblem.
Einige Teile der Reihe habe ich auch gespielt, allerdings keines, in dem es ein Museum gab. Das kenne ich nur von Animal Crossing, inklusive Fälschungen, wo man dann einfach Glück haben musste, dass der Händler eben genau das Kunstwerk, das einem noch fehlt, als Nicht-Fälschung dabei hat.
Wenn du und/oder deine Frau des Englischen mächtig seid, würde ich einmal diese Seite zu Rate ziehen. Da ist es schön nach den einzelnen Teilen geordnet, und sollte einem das nicht helfen, kann man immer noch im Forum nachfragen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-172761.html