Modegeschmack per Mausklick selektieren - Seite gesucht

vom 19.10.2011, 13:54 Uhr

Ich suche eine Seite, auf die ich vor ein paar Monaten ständig gestoßen bin beim googlen. Leider weiß ich nicht mehr wie diese hieß, ich bin der Meinung, dass Sie irgendetwas mit "shop" im Namen der Website hatte, aber an mehr erinnere ich mich nicht.

Das Besondere an der englischsprachigen Homepage war, dass man viele Kleidungsstücke gleich an Frauen angezogen sehen konnte und dann mit der Maus auswählen konnte, ob einem das Kleidungsstück gefällt. Wenn einem etwas gefiel, wurden mehrere ähnliche Modelle dazu geladen, wo man dann weiter nach seinem Geschmack die Modelle anklicken konnte, um so eventuell weiter zu machen, bis man das Kleidungsstück, was einem wirklich gefiel, zu finden. Man konnte sich dort auch registrieren und Profile anlegen, denke ich. Nur weiß ich einfach nicht mehr, wie die Seite hieß. Kann jemand mir da weiterhelfen und weiß, welche Seite ich meine?

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Da es mir auch schon oftmals so erging wie dir, habe ich mir angewöhnt, Webseiten die mir ganz besonders gut gefallen, gleich unter meinen Favoriten zu speichern. Mittlerweile haben sich dort schon über 100 Seiten angesammelt und die kann man sich ja auch nicht merken. Und deine Beschreibung, irgendetwas mit Shop und das es sich um eine englischsprachige Seite handelt, ist ja auch etwas dünn und da ist es schwierig dir behilflich zu sein.

» borderline » Beiträge: 102 » Talkpoints: 31,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge